EWS #5: Jared Graves und Anne-Caro Chausson gewinnen in Winter Park

Drei Tage Staub, Sonne und Höhe - das war die Enduro World Series #5 in Colorado. Jared Graves konnte sich durch seinen Sieg mit 2190 Punkten (190 Punkte Vorsprung) von Damien Oton absetzen, bei den Damen ist hingegen nach dem Sieg von Anne-Caro Chausson alles offen - nur 50 Punkte beträgt derzeit der Vorsprung von Tracy Moseley.


→ Den vollständigen Artikel "EWS #5: Jared Graves und Anne-Caro Chausson gewinnen in Winter Park" im Newsbereich lesen


 
Schade das wir deutschen Fahrer auf einer deutschen Plattform nicht mal erwähnt werden, auch wenn die Ergebnisse nur durchwachsen waren...
 
ja, weil Maxi nicht mehr dabei ist. :D


Aber im Ernst: Wo sollen denn die vielen Talente her kommen, wenn es in D nicht mal eine Enduroszene gibt???
 
Die müssen ja nicht aus der Enduro "Szene" kommen. Schau dir Rude oder Ropelato an. Die sind doch ihr erstes oder zweites Enduro Rennen gefahren und mischen gleich vorne mit.
 
Stimmt, er war bis zuletzt aber nur als Junior unterwegs. Die Leistung von ihm ist beachtlich. Ebenso die von Martin Maes!
Schade, dass da keine deutschen Fahrer nachzukommen scheinen.
 
DH Szene haben wir ja auch keine, jedenfalls in keinem Umfang, dass man da groß unter Talenten aussuchen könnte
 
Zurück
Oben Unten