EWS Finale in Finale Ligure: Zwischenstand nach Tag 1

EWS Finale in Finale Ligure: Zwischenstand nach Tag 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMC9NYXR0d3JhZ2dfMjAxNTEwMDNfLTIyLmpwZw.jpg
Finale in Finale. Nachdem der Trainingstag am Freitag sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist konnten gestern die Fahrer zum letzten Mal für dieses Jahr auf die Jagd nach der Bestzeit gehen. Das Wetter vom Vortag hatte allerdings Spuren hinterlassen - Stage eins wurde gestrichen, da der Zielbereich überschwemmt war und das Rennen ging mit Stage 2 los.

Den vollständigen Artikel ansehen:
EWS Finale in Finale Ligure: Zwischenstand nach Tag 1
 
Möchte nicht wissen, wie viel die Jared Graves bieten. Yeti bezahlt schon nicht schlecht. Und dann bekommt er dort so ein "spezielles" Bike. Wird spannend.
Richie hat er schon sehr gut eingeschult. ;)
 
Tja Specialized hat einfach keinen Top10 Fahrer im Enduro Bereich, außer Anneke Berten bei den Frauen.

Curtis Keene fährt außerhalb der Top10, Mitch Ropelato fährt mal Downhill, mal Enduro. Brosnan und Gwin sind auf den Downhill fokussiert.
Es wäre für mich aber eine Überraschung wenn Graves zu Spezi geht. Yeti und Graves passen wie Pech und Schwefel zueinander.
Aber wenn die Kohlen dominieren...
 
Die Stage mit dem Männer-Downhill nach Varigotti hätte ich gerne mal live vor Ort gesehen. Weiß jemand ob die Strecke für das EWS-Rennen vorher gerichtet wurde, der Männer Teil war die letzen Jahre doch sehr verfallen und das Fahren wenig spaßig, wobei dass die EWS Jungs wohl wenig juckt ;)
 
Ist schon beeindruckend wie die darunter ballern, glaub da wurden ein paar Rillen aufgefüllt, aber ansonsten sieht das auf den Bildern so aus wie im Juni.
 
Zurück
Oben Unten