EWS Tippspiel 2016 powered by Ghost: Gib jetzt deine Tipps für Runde 3 ab!

Das Tippspiel hat für mich ziemlich stark an Reiz verloren durch die unzähligen Karteileichen, die noch zur Auswahl stehen. Gerade bei den Damen ist gefühlt das halbe "Feld" aus dem man wählen kann entweder zurückgetreten, zur Zeit verletzt oder ohnehin Gelegenheitsstarterin. Bei den Herren ist es nicht ganz so arg aber ein bisschen Straffung und Lichtung könnte auch da nicht schaden.
 
Und der letztjährige Sieger fährt zwar mit, kann aber nicht ausgewählt werden?
 
@Freesoul

Könnt ihr mal bitte checken ab wann man auf Greg setzten konnte ?

Ich meine das ging nicht bis mindesten 20.00 am Samstag.

Da lief er zumindest für mich noch unter sonstiger Fahrer. Wofür man keine Punkte bekommen hat.

Jetzt geht es ja fürs nächste Event.

Klingt jetzt nach ein bisschen viel mimimmmii ich weiß . :bier:
 
Zurück
Oben Unten