Test: Propain Enduro Prototyp

Test: Propain Enduro Prototyp

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy8wMTA2X3Byb3RvLmpwZw.jpg
Propain Enduro Prototyp: manche Biker haben aus Überzeugung nur ein Mountainbike im Keller stehen, andere aufgrund der teilweise hohen Anschaffungskosten. Doch beide Varianten haben gemein, dass sie auf einem Rad ein großes Einsatzspektrum abdecken müssen/möchten. Das Rad hält her für Touren, Auf- und Abfahrten sowie kleinere Ausflüge auf Rampen oder Kickern. Grundsätzlich steht also der Spaß auf dem ganzen Berg im Vordergrund.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Propain Enduro Prototyp
 
Warts ab, spätestens in 2-3 Jahren haben es auch die Großen alle kapiert und statten ihre Bikes mit solch potenten Geometrien aus. Die Entwicklung dahin ist ja zum Teil schon deutlich zu sehen...
 
Hi robbety,

danke zunächst für deine Antwort :)
Die Veröffentlichung der technischen Daten wird sich wahrscheinlich dann auch verschieben? (Wenn ja bis wann wird man da genaueres erfahren?) Oder gibts da auch ab Januar (wie beim Headline) näheres.

Gruß EraZeR
 
Die ersten Daten zu dem Tyee werden wir vorraussichtlich im Februar/ März bekanntgeben.

(Es wird 160mm Federweg haben und unser Pro10 Federungssystem verwenden)

Guten Rutsch...
Robert / PROPAIN
 
Hey robbety,

wie schauts denn nun aus mit neuen Daten /Preis zum Tyee bzw. Headline?
Ich würde zwischen den beiden Bikes schwanken...aber auch beim Headline gibts ja noch keine neuren Infos ?
Greetz
EraZeR
 
Hm schade...
bei YT lassen die schon lange angekündigten neuen Modelle ja auch auf sich warten.

Der Sommer rückt näher, vllt. muss ich dann doch auf ein anderes Rad umschwenken :/
 
Zurück
Oben Unten