Exklusiv: YT Tues 650b Prototyp 2015

Aber auch nur wenn du die Löcher im Adapter auffeilst. Oder wer verkauft PM-PM Adapter mit Langlöchern? ;)

Passt eigentlich ne Hope V4 Anlage mit Floating Scheiben rein?
 
löcher im adapter sin aber definitiv besser als am sattel rumfeilen. Ps.: mein a2z adapter 6 auf 8" hatte langlöcher.
 
ne, 6" am rahmen + adapter auf 8", ergibt doppeltes spiel beim einstellen. So meinte ich das.
löcher im adapter sin aber definitiv besser als am sattel rumfeilen. Ps.: mein a2z adapter 6 auf 8" hatte langlöcher.


Naja, man kann ja dennoch an der einen Lochebene rumfeilen. Müßte man an beiden Lochebenen des Adapters rumfeilen, sollte man vielleicht den Rahmen mal überprüfen ;)

G.:)
 
kannst eh nur an den löchern ohne gewinde feilen und es lag definitiv an der nabe, die war zu breit an der scheibenaufnahme. Mit dem alten laufrad hats gepasst mit XT nabe. Die die nich passte glaube ne novatec.
 
Hat ich auch mal mit einer Tune Vorderradnabe. Kanpp fünf Zehntel anders wie alle meine anderen Naben :rolleyes:

G.:)
 
ich finds peinlich hier ein 27,5" Version als Prototypen anzupreisen, aber auf der anderen Seite einen bereits in den gedruckten Medien angepriesenen Carbon Rahmen still und heimlichscheinbar im Klo zu versenken :rolleyes:
 
Der Sperrfristen-Wahnsinn bei Pressemitteilungen/News macht eben auch vor dem IBC nicht halt... Ich war gestern auch 'ein wenig' verwundert in der neuen Dirt den Carbon Rahmen zu sehen aber im ganzen Internet noch nicht.
 
Der Sperrfristen-Wahnsinn bei Pressemitteilungen/News macht eben auch vor dem IBC nicht halt... Ich war gestern auch 'ein wenig' verwundert in der neuen Dirt den Carbon Rahmen zu sehen aber im ganzen Internet noch nicht.

das ist aber schon laenger her (letztes Jahr), dass der Carbon Rahmen in der Freeride gezeigt wurde mit einem YT Mitarbeiter :rolleyes:

Ich kann mich noch an ein Foto von einem Mitarbeiter mit einem Carbon Tues auf dem Klo erinnern

http://ep1.pinkbike.org/p4pb8453106/p4pb8453106.jpg

...hat der das mit runtergespühlt ???
 
Der Sperrfristen-Wahnsinn bei Pressemitteilungen/News macht eben auch vor dem IBC nicht halt... Ich war gestern auch 'ein wenig' verwundert in der neuen Dirt den Carbon Rahmen zu sehen aber im ganzen Internet noch nicht.

ist es das gleiche Bild/Rahmen wie damals in der Freeride oder ein anderes, wäre cool wenn du das Bild hier posten könntest

Edit sagt: ok hast die Frage ja schon beantwortet, Foto wäre trotzdem interessant. Die Dirt habe ich hier noch nicht am Kiosk entdeckt, und zwar in keinem.
 
Sitze in der arbeit und hab das Heft nicht hier. Aber irgendjemand wird es schon auftreiben.. ;) Es ist nen komplett aufgebautes Carbon Tues mit 27,5.

Ok dann zeig mal, weil im WEb nix zu finden ist und es schon komisch klingt, wenn hier geschrieben wird
Zitat:
"Nach mehreren Gläsern Eierlikör zerrte uns YT-Entwickler Stefan Willared hinter den Truck der Forchheimer und holte für uns dort eines seiner neuen Babies hervor - den Prototypen des YT Tues mit 27,5 Zoll Rädern."

und in der Dirt nun eine Carbon Version abgedruckt wird :confused:
 
Es gab ein Bild von einem Carbon YT, da war eine DC Gabel zu sehen, die in einem Steuerrohr wie beim Capra steckt. War das in der Rider ?
Weiß nicht mehr.
 
Bidde
a9u3e2ys.jpg
uryqa3e6.jpg
 
Gefällt! Einmal Rahmenkit bitte auch wenn ich darauf wahrschienlich vergeblich hoffe.
 
in echt sieht es noch viel besser aus als auf den Fotos. Als ich es gesehen hab wars in der Werkstadt in Winterberg, Erik Irmisch hat einfach den Reifen von seiner Felge gefahren :lol:
 
woher stanmt denn das Bild? Ist das 650b? Sieht auch nich anders aus wie das 14er.

Yip... 650b. War gestern kurz auf Vital Mtb zu sehen inkl. Interview mit dem YT Chef. Auch Fotos von anderen neuen YT Kisten waren dabei.
Allerdings wurde das ganze wohl schon von der Vital Page genommen. Das ganze kam sicher etwas zu früh ;)

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten