Explosionszeichnung Liteville 601 MK3

Registriert
11. September 2011
Reaktionspunkte
13
Ort
Augsburg
Hat jemand eine Explosionszeichnung für das Liteville 601 MK3. Für das 601 MK4 finde ich sie aber für das MK3 leider nicht. Ich muss bei beiden Rädern die Lager vom Hinterbau tauschen. Liteville und Syntace antwortet mir nicht und vielleicht kann mir hier jemand auf diesen Weg helfen. Danke euch.
 
Danke dir, aber leider ist hier keine Explosionszeichnung dabei wo auch die Kugellager zu sehen sind und auch welche Kugellager verbaut sind. Ich habe es in meiner Frage leider nicht beschrieben das es mir um die Kugellager geht welche verbaut sind. In der Bedienungsanleitung vom MK4 sind sie in der Explosionszeichnung genau dargestellt und beschrieben.
 
Danke dir, aber leider ist hier keine Explosionszeichnung dabei wo auch die Kugellager zu sehen sind und auch welche Kugellager verbaut sind. Ich habe es in meiner Frage leider nicht beschrieben das es mir um die Kugellager geht welche verbaut sind. In der Bedienungsanleitung vom MK4 sind sie in der Explosionszeichnung genau dargestellt und beschrieben.

Ah.....okay. Dann einfach Syntace anmailen und einen Lagersatz bestellen (wobei die grossen Lager vom Rockerarm nie futsch sind...) oder das ganze auspressen und zum freundlichen Lagerfachhandel bringen,die messen dir das raus,falls selbst nicht möglich,oder die Bezeichnungen auf dem Lager nicht mehr lesbar sind.
 
17AEECCF-BD47-4D26-B071-A1BD328633C7.png
 
Zurück
Oben Unten