Exzentriker mit Shimano SLX?

Registriert
3. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
Hi,
würde mein Dirtbike gerne mit dem Exzentriker auf Singlespeed umrüsten, als Kurbel würde ich gerne eine Shimano SLX fahren, geht das? Muss ich was umrüsten? Wenn es nicht gehen sollte, welche Kurbeln wäre empfehlenswert?

Schonmal danke im vorraus:)
 
ja musst du, ich habe an meiner die komplette aufnahme für's kleine kettenblatt runter gedreht:

IMG_4435.jpg


und falls du interesse hast kann ich dir den exzentriker mit werkzeug und slx kurbel verkaufen !
 
Eingeschlafenes Tread, aber vieleicht im aktuellen stand noch interesannt.:lol:
Ich hab ein Zweifach SLX auf Exzentriker umgerüstet,es geht.
Es geht sogar gut,muß nur die kleine Kettenblatt Aufnahme abfeilen:daumen:

Danach hat man genügent Platz,die Kettenblatt schrauben würden mit dem Exzentriker sonst anstoßen. Aber Achtung mit der Kettenspannung! Meine SLX lauft nicht ganz rund, reicht aber für eine ausreichende Kettenspannung:eek:
 
Zurück
Oben Unten