Ezra Freecoaster kaufen Street tauglich ?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. vollepullebmx

    vollepullebmx

    Dabei seit
    03/2006
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. RISE

    RISE Es gibt RISE, Baby Forum-Team

    Dabei seit
    08/2004
    Die anderen Coaster waren auch alle streettauglich. Lediglich die fehlende Hubguardoption war immer ein Problem. Beim Ezra passt soweit ich weiß ja der Eastern Pop n Lock Hubguard. Dazu ist er deutlich leichter.
    Wenn ich Geld hätte, wäre er inzwischen meine erste Wahl, noch vor Eclat.
     
  4. lightmetal

    lightmetal hate.love

    Dabei seit
    12/2003
    Warum stellst du das Thema so fragend dahin wenn du sichtlich zu bmxer.de gehoerst? ;)
     
  5. vollepullebmx

    vollepullebmx

    Dabei seit
    03/2006
    warum darf ich das nicht fragen weil ich da einkaufe ?!
     
  6. lightmetal

    lightmetal hate.love

    Dabei seit
    12/2003
    Du kannst machen was du willst. Ich finden in deinen 95 Beiträgen seit 2006 kaum einen der nicht darauf schließen lässt dass du bmxer.de angestellter oder Inhaber bis. Außer Eastern Bikes Empfehlungen, Proper Empfehlungen etc steht nichts drin.

    Daher liegt die Vermutung nahe und die Nachfrage meinerseits ist dann wohl auch berechtigt. Warum also nicht Butter bei die Fische und Fakten über den Ezra Coaster posten statt Fragen? Sollte es um dein Mitwirken und Wissen trotz gewaltiger Indizien doch nicht so stehen wie vermutet dann möchte ich mich entschuldigen.