Fabien Barel: Für 2013 neu im Canyon Factory Enduro Team

Schon vorab gab es diverse Gerüchte, dass der ein oder andere Top-Fahrer noch für das neue Canyon Factory Enduro Team starten wird - nach Meldungen über die Team-Einstiege von Joe Barnes, Thomas Genon & Anton Thelander sowie unserem Redakteur Maxi Dickerhoff ist es nun raus: Fabien Barel fährt ebenfalls für Canyon und rundet damit ein äußerst schlagkräftiges Enduro-Team ab.


→ Den vollständigen Artikel "Fabien Barel: Für 2013 neu im Canyon Factory Enduro Team" im Newsbereich lesen


 
mei, der kann halt fahren ... eigentlich wurscht was du dem für a bike gibst (auch wenn mir persönlich das canyon nicht gefällt). der fabien is ein wahnsinns kerl, bei dem sieht einfach alles flowig aus!
 
Mal kurz ein wenig OT:

Was ist hier im Forum die letzte Zeit eigentlich los? Nur noch am nörgeln und haten. Keiner muss jetzt Canyon mögen, aber Sprüche a la "Dann wird es vielleicht endlich mal geile Canyons geben." , "Vielleicht bringen sie ja mit den erfahrenen Teamfahrern mal einen funktionierenden Hinterbau zusammen.." oder "Wie man mit dieser Strive Gurke überhaupt fahren mag, naja Geld regiert die Welt!" kann ich einfach nicht abhaben. In letzter Zeit befindet sich in jedem zweiten Thread eine negative, abneigende Stimmung. Sei es nun gegen den Inhalt der News oder gegen den Ersteller und dessen Ansichten....

Nimmt es doch einfach mal so hin wie es ist und nörgelt nicht immer! (und BITTE nicht gleich angegriffen fühlen!)
 
Es ist eben nicht alles eitel Wonne Sonnenschein. Und vergiss nicht, woher Canyon mal gekommen ist und wo die hin wollen.
 
Mal kurz ein wenig OT:

Was ist hier im Forum die letzte Zeit eigentlich los? Nur noch am nörgeln und haten. Keiner muss jetzt Canyon mögen, aber Sprüche a la "Dann wird es vielleicht endlich mal geile Canyons geben." , "Vielleicht bringen sie ja mit den erfahrenen Teamfahrern mal einen funktionierenden Hinterbau zusammen.." oder "Wie man mit dieser Strive Gurke überhaupt fahren mag, naja Geld regiert die Welt!" kann ich einfach nicht abhaben. In letzter Zeit befindet sich in jedem zweiten Thread eine negative, abneigende Stimmung. Sei es nun gegen den Inhalt der News oder gegen den Ersteller und dessen Ansichten....

Nimmt es doch einfach mal so hin wie es ist und nörgelt nicht immer! (und BITTE nicht gleich angegriffen fühlen!)

!

Es ist eben nicht alles eitel Wonne Sonnenschein. Und vergiss nicht, woher Canyon mal gekommen ist und wo die hin wollen.

Wo kommen Sie her, wo wollen sie hin? Wo ist das Problem? (Ernsthafte Frage, verstehe das Problem nicht).

grüße,
Jan
 
Da hat Canyon ja ein gutes Team für 2013 am Start :daumen:

@metalfreak

Das gehate geht mir auch auf den Keks. Besonders User wie "michi3" werfen immer total haltlose Behauptungen in den Raum um zu provozieren, bzw. polarisieren.
 
Super Nachricht! Ist doch ein sehr netter Trend, dass sich auch die deutschen Marken um internationale Fahrer bemühen. Wünsche Fabien bei Canyon viel Erfolg!

@metalfreak
Kann dir da nur beipflichten, ich lese deshalb die meisten Kommentare gar nicht mehr, sondern freu mich nur über die Nachricht.
 
die Nörgeler sind sowieso meistens die, die immer ihre Unfähigkeit auf dem Bike aufs Material schieben. 80% von denen urteilen darüber ohne es jemals richtig gefahren zu haben oder weil sie mal was darüber gehört haben.

Einfach nur arm sowas!
 
Rider heißt jetzt Twix

oder

Downhill heißt jetzt Enduro.

Oder wird nun auf den Wettbewerben doch irgendwo die Zeit bergauf gemessen??
 
Marco Bühler is echt n cooler Typ, war mit ihm schon auf paar Jugend Camps die Jungs werden alle sehr abgehen ich frag mich nur dass Canyon auf einmal so viel Marketing Geld locker macht aber ist ja gut so :)
 
!



Wo kommen Sie her, wo wollen sie hin? Wo ist das Problem? (Ernsthafte Frage, verstehe das Problem nicht).

grüße,
Jan

Die haben ja mal als Billigsheimer Versender begonnen und wollen halt jetzt mehr ins high end Segment. Ohne Reibungsverluste klappt das eben nicht. Funktioniert hat das bisher im XC Bereich. Gravity ist da noch ne Herausforderung. Was sagt Lutz zu seinem neuen Kollegen?
 
Zurück
Oben Unten