Fabien Barel: Vorbereitung zur Trans-Provence [Video]

Fabien Barel: Vorbereitung zur Trans-Provence [Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9mYWJpZW4tYmFyZWwtdm9yYmVyZWl0dW5nLXp1ci10ci5qcGc.jpg
Seit gestern ist das wohl härteste Enduro-Rennen der Welt im vollen Gange. Das Trans-Provence führt die Teilnehmer in sieben Tagen quer durch Frankreichs Süden. Momentan führt der Enduro-Spezialist Jerome Clementz. Er muss sich jedoch in den kommenden Tagen weiterhin gegen starke Konkurrenten wie Nicolas Lau, Nicolas Vouilloz und Fabien Barel durchsetzen. Wie sich Fabien Barel dieses Jahr auf das Trans Provence vorbereitet hat, zeigt euch dieses kurze Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fabien Barel: Vorbereitung zur Trans-Provence [Video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunt war ich ja, daß Ralph Näf als CC-Fahrer gleich mal die erste WP gewonnen hat.
Barel selber scheint ja nicht in Wertung mit zu fahren, zumindest ist er nicht auf der Ergebnisliste von gestern. Oder ist er etwa ausgefallen?
Ich freu mich schon auf die Videos :)
 
Zurück
Oben Unten