Fabio Wibmer - AIDAprima IS MY PLAYGROUND

ah...neues futter für die nörgler... ;D

feuer frei... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin lief eines seiner Videos sogar in der Mukkibude.

Ihm sei's gegönnt. Vor allem in dem Alter schon überall präsent und akkurat ausgestattet von netten Firmen :love:
Auch wenn ich nicht so der Fan seiner Fahrerei bin :)


Komisch finde ich nur, dass bei den Inspired-Boys immer alle Räder ähnlich aufgebaut sind, als würden alle gleichzeitig ihre Parts bekommen und dann hat das zum nächsten Video gefälligst dran zu sein (Spank Spike Felgen, MT7, Conti's, Mega-Highriser).
 
Das mit den Teilen wird auch so sein, sonst macht so eine Video für die Sponsoren ja kein Sinn. Du sollst das ja auch alles kaufen und nicht denken das es mit dem anderen Kram genau so geht.
 
Vorhin lief eines seiner Videos sogar in der Mukkibude.

Ihm sei's gegönnt. Vor allem in dem Alter schon überall präsent und akkurat ausgestattet von netten Firmen :love:
Auch wenn ich nicht so der Fan seiner Fahrerei bin :)

Komisch finde ich nur, dass bei den Inspired-Boys immer alle Räder ähnlich aufgebaut sind, als würden alle gleichzeitig ihre Parts bekommen und dann hat das zum nächsten Video gefälligst dran zu sein (Spank Spike Felgen, MT7, Conti's, Mega-Highriser).

Du warst doch nicht etwa in der Muckie-Bude!?! :p

Ich finde es immer wieder so bemerkenswert was manche in jungem Alter schon so drauf haben. Allein G-Turns und Fakie-Nose-Manuals. Als wenn man das ma Sonntags vorm Mittag lernt. Geht mir immer nicht in Kopp.

Aber... genau bei den jüngeren rattern die zwar sonst was für Tricks runter, dennoch gefällt mir das Gefahre an sich nicht so. Es sind diese äußerst feinen Nuancen / Kleinigkeiten die man wohl nur mit Fahrerischem Auge erkennt. Ali halt als Beispiel. Halt dieses Mega cleane Fahren, Möglichst wenige Korrektur-Hüpper, Die erste Bewegung im Sinne der Nächsten ausführen. Kann mir da reines Trial-Gefahre ohne iwelche Tricks stunden lang rein ziehen.

.
 
Zurück
Oben Unten