Fabio Wibmer - Osttirol Is My Playground

fabio mcwibmer ; )

geiles video :daumen:



( 2:32 dicke alte männer mit ihren "mopeds"... irgendwie immer wieder süß.... ;D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe 2, wenn es hoch kommt 3 schön gefahrene Lines. Der Rest sieht nach "Stell dich mal vor die geile Kulisse und mach irgendwas, egal ob es nur ein hoher Drop ist!" aus.

Der Junge ist gut und hat mir streetmäßig auch einiges vorraus, aber irgendwie ist es nicht meins, was er sich da zusammenfährt.
 
Meiner Meinung nach ist das Video 3 Klassen über seinem Fahrkönnen. Hab's mir ehrlich gesagt nicht ganz angeguckt aber ich mag diese Art von "Trial" nicht. Der macht ja nur Spins und whips und sowas. Könnte ich niemals, klare Sache... Aber wenn ich ihn so sehe hab ich immer den begriff "Modeerscheinung" im Hinterkopf.
Cooles Video aber für mich nicht attraktiv...
 
mist, hätte ich doch mit meinem post nur etwas gewartet. hier wäre er jetzt besser gekommen. ;D

ich kann zwar nicht mal eine line ohne tricks fahren ; )....aber

trial und modeerscheinung sind eigentlich untrennbar...ist leider so. wie überall. kleidung, moves, material...alles ist einer mode und einem trend unterworfen.

interessant, dass hier die messlatte für gute attraktive videos gerade ein stückchen höher gelegt wird...(und ich mein jetzt nicht durch das video...)

ich freu mich schon auf die nächsten videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten