Fährt hier jemand ein XMA 3.2?

D

Deleted253406

Guest
Hallo,

ich bin durch Zufall auf das XMA 3.2 gestoßen.
Sieht nicht schlecht aus, auch preislich.

Leider findet man weder Testberichte, noch andere Leute, die den Hobel besitzen.

Daher die Frage: Fährt einer von euch das Teil und kann was dazu sagen?


Danke und LG
 
Selbes Bike fahr ich zwar net:Sondern ein TNA 3.4.
Die Bikes sind vom Preis/Leistungsverhältniss echt Top.
Desweiteren hast ne echt coole Farbauswahl ich fahrs in Orange.Siehts net an jeder Ecke.
Wenn de dir halt n Specialized und Co zulegst zahlst für die gleiche Ausstattung locker 500Euro mehr.Dafür kannst einiges austauschen was dir net passt....
Garantie haste eh,wenns neu kaufst....
 
Danke für die Antwort.
Aber ich werd's wohl lassen.
Die haben es scheinbar nicht mal nötig, auf Anfragen bzgl. der Geometrien zu antworten :rolleyes:
 
Über die Homepage der Jungs oder wie!?N Drössiger Händler wär bei mir in der nähe ggf könnte ich dir da weiterhelfen....wenn de Geometrie Technisch was brauchst!!
 
Hi,

ich fahre zwar nicht genau ein XMA3.2, aber auf Basis des Rahmens hat mir mein Händler ein geiles Bike zusammengestellt! Das Rad ist nach 3 Wochen Trail pur in Moab immer noch wärmstens zu empfehlen :)

 
Zurück
Oben Unten