Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries

Zuwachs bei YT Industries: Die Österreicherin Angie Hohenwarter, bisher für Norco unterwegs, fährt ab sofort für den Direktversender aus Forchheim und gesellt sich zu Teamkollegen wie Andreu Lacondeguy, Erik Irmisch oder Karin Pasterer. Alle Infos gibt es in der Pressemitteilung von YT Industries.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries" im Newsbereich lesen


 
Ich fand bisher jeden gut, der Fahrrad fährt, irgendwie hat sich das geändert, seit dem ich aktiver im Forum lese...

Auch immer dieses dämliche Die-Marke-ist-Nix, das ist billig und deshalb ba usw und sofort....

Leute, geht mehr Fahrrad fahren, was is denn in und mit euren Köppen los :D.
Wenn Teamfahrer ihre Marke wechseln wird die eine oder die andere seite schon was davon haben...
 
Sollen die hater doch haten.
Der eine leistet sich ein richtig gutes Bike. Der andere für's gleiche Geld ein richtig gutes Bike UND einen schönen Urlaub.
 
Jaja, die "billigen Versender" laßt sie doch alle lästern.
Die hier am bashen sind, wohnen in ner Plattenbausiedlung, vollgestopft mit Möbel Boss Schrott und als Auto nen Asiaten, aber en Rad muß min 4000? kosten.
Blablabla
 
finde yt und Angie super, außerdem werden viele top fahrer von denen gesponsert, die bikes können nicht schlecht sein! wartet nur ab, in 10 Jahren ist das Tues das was heute das DEMO ist.
 
Von der Kultmarke zum Billigheimer...schade. Aber sie ist ja noch jung.

später wird sie sagen "ich war jung und brauchte das geld"...

jeder prostituiert sich mal in seinem leben...



edit: lieber tobias, wenn man nicht weiss was prostitution bedeutet, sollte man nicht mit "beleidigung" etc. argumentieren, es heisst nix anderes als "sich zur schau stellen"... gell, nur mal so um wieder den klug$cheisser meinerseits raushängen zu lassen, danke! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musste ich hier doch glatt mal aufräumen. Bitte sachlich und vor allem beim Thema bleiben. Hier geht es nicht um die sexuelle Orientierung sondern um einen Sponsorenwechsel. Vielen Dank.
 
IBC braucht dringend sowas wie ne reddit enhancement suite, damit man die hameplmänner hier auch mit passenden tags versehen kann.
 
Jetzt fängt das selbe Geheule wie beim Wechsel von Andreu wieder los? Wir haben ja gesehen wie schlecht das Tues ist. Er hats bei der Rampage nicht kaputt gekriegt und ist sogar 4. geworden... Fährt das Ding doch einfach mal und dann könnt ihr das Maul aufreissen. Es mag sein das einem das Bike wirklich nicht passt, aber das garantiert einem auch keiner, wenn man 5000 Euro für ein Bike bezahlt.
 
Jetzt fängt das selbe Geheule wie beim Wechsel von Andreu wieder los? Wir haben ja gesehen wie schlecht das Tues ist. Er hats bei der Rampage nicht kaputt gekriegt und ist sogar 4. geworden... Fährt das Ding doch einfach mal und dann könnt ihr das Maul aufreissen. Es mag sein das einem das Bike wirklich nicht passt, aber das garantiert einem auch keiner, wenn man 5000 Euro für ein Bike bezahlt.

Hat doch gar nix damit zu tun, ob die Räder halten oder nicht. Das kriegt jeder mittelmäßige Laden in Taiwan oder China mittlerweile hin. Und von da kommen die Rahmen ja auch.
Für mich haben diese Retortenversender einfach keine Seele und bei der Meinung bleibe ich auch. Ich stamme allerdings auch aus den Zeiten von Yeti und Fat Chance.
Für Einsteiger sind sie natürlich preislich interessant und das hat auch seine Berechtigung. Ich möchte aber nicht mal eins geschenkt, von einer Firma deren Chef von McFit kommt.
 
Zurück
Oben Unten