Fahrrad gestohlen

Registriert
23. Februar 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich stelle mich erstmal vor:
Mein Name ist Jan und ich komme aus Ulm.
Ich bin schon seit über zehn Jahren ein Mitglied der Singlespeed Gemeinde und war bisher hier ein langjähriger stiller Mitleser. Ich wollte immer mal mein Fahrrad vorstellen, wenn es mal den Status einer fahrenden Baustelle abgelegt hat.
Nun muss ich leider aus einem unerfreulichen Grund diese Vorstellung machen.
Und zwar wurde mir am Donnersteg in Ulm am Kuhberg mein Fahrrad gestohlen:

2015-04-27-412.jpg


Das ist leider ein älteres Bild. Inzwischen hat es Kojak Reifen und einen KCNC Lenker.
Zum Zeitpunkt des Diebstahls war auch die Federgabel mittels Kabelbinder abgesenkt um verschiedene Einbauhöhen für einen geplanten Starrgabelumbau auszutesten.
Falls irgenjemand das Fahrrad oder Teile davon, vor Allem den Rahmen (Zonenschein Pyrrhon Rohloff) oder die Bremsen (The Cleg DH, mit roten Bremsleitungen) sieht, wäre es super wenn sie oder er mir Bescheid geben würde.

Ich sage einfach mal schon Danke im Voraus fürs Augen offen halten!
 

Anhänge

  • 2015-04-27-412.jpg
    2015-04-27-412.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten