Fahrrad ok für den Preis?

Trotzdem sieht man ja die Qualität der Komponenten halbwegs. Also die Acera-Schaltung ist ja schonmal nicht so doll, der Rest der Komponenten vermutlich dann noch niedriger angesiedelt. Wenn die ut eingestellt ist und noch nicht ausgeschlagen ist, sollte die Schaltung aber sehr gut funktionieren. Die Lichtanlage sieht auch nach altem billigem Zeug aus, wird wohl funktionieren aber heutzutage gibt es schon deutlich bessere Anlagen (LED --> Lebensdauer, robuster, mehr Licht). Die kannst du dann aber auch nachrüsten. Die Sattelstützenkonstruktion sieht etwas nach Bastelbude aus aber wird wohl halbwegs funktionieren.


Wenn das Rad in einem guten Zustand ist, sieht auf dem Foto jetzt halbwegs so aus - kann man da für die Stadt oder als Grundlage für kleine Verbesserungen nicht viel falsch machen.

Sag ihm 45 und einige dich mit ihm auf 55;)
 
Vielen Dank für deine gute Antwort @InoX, werde mir aber glaube ich doch ein Mtb kaufen.
Habe vorhin ein gebrauchtes für 140 Euro getestet und invergleich zu meinem jetzigen ist das sowas von ein Traum!!! Endlich wieder mit karacho reintreten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten