Fahrrad versenden mein TIP sehr günstige Spedition

Registriert
22. Februar 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Simmern Hunsrück
Hallo,

ich habe nun 2 Räder verschickt und habe selbst immer nach einem günstigen Anbieter gesucht.

Ich kann nur www.abholservice-bypack.de --> Herr Thorsten Mayer
nur empfehlen.

Eine Spedition die mit TransOFlex zusammenarbeitet.

Und wie auf der Webseite versprochen, ich hatte meinen Auftrag um 18h30 aufgegeben. Nach 15 Minuten kam eine persönliche Bestätigung und am nächsten Tag vor 12Uhr war der Fahrer von TransOFlex bei mir.


Und für 25EUR ein Rad im Karton zu verschicken finde ich einen fairen Preis.

Habe nun auch gleich ein Sofakissen mit denen verschickt, wäre bei der DHL Sperrgut gewesen für +30EUR hier habe ich nur 20 EUR bezahlt.
 
Was gibt das? Werbung? Ich glaub dein Thread macht es nicht lang.


Das hat nix mit Werbung zu tun.

1. Gab es diesen Tipp im Forum schon mal in einem Thread aus 2011 dort wurde gefragt ob jemand Erfahrung mit dem Spediteur hat.

Da es keine weiteren Berichte gab habe ich es einfach mal selbst versuch und habe gute Erfahrung gemacht.

Ist es denn auch Werbung wenn man schreibt Hermes Radversand für xxx EUR oder DHL Fahrradversand????
Das stört hier nämlich keinen.

Ich habe in diesem Forum immer sehr viel Hilfe bekommen und wollte nun mal was zurück geben.
 
Qatsch, das ist keine Werbung, Fahrradversand günstigg wird jeden Monat dringend gesucht!





Gruß
Thorsten Mayer
 
Den Namen habe ich nur mit angegeben damit man einen Ansprechpartner hat.

Ich denke viele im Bikemarkt suchen einen günstigen guten Bikeversender.

Ich habe meine 2 Bikes die ich im Bikemarkt hatte mit denen verschickt.

Anyway falls ich mich nicht an die Regeln gehalten habe, ich bin lasse mich gern belehren :daumen: und der Thread kann dann kommentarlos gelöscht werden.

Grüße
Chris
 
Was in der Regel mit etwas basteln noch geht: 13,90 bei DHL. Ein MTB paßt eigentlich in die Höchstmaße, wenn man den Lenker, LR und Pedale abmacht und dazupackt.
Zumindest haben wir schon mehrfach Räder so verschickt.
 
Hallo IBC User,
passenden Thread dafür hab ich leider nicht gefunden weshalb ich mich hier informieren möchte vllt. hat jemand erfahrung damit...
meine frage, hab einen Interessenten auf mein Bikemarkt Angebot aus Finland auf was muss ich Achten und kann der "Käufer" die Konto Daten missbrauchen ??
vielen dank im voraus für eure Hilfe
 
leicht ? na ja, ca. 16kg wog es
erhöhte Versicherungssumme kannst du selber wählen
bei 6.90€ wars Versichert bis 500€ :lol:
also 15€ Paket bis 30kg Versichert bis 2.500€ geht auch
 
Was gibt das? Werbung? Ich glaub dein Thread macht es nicht lang.

Qatsch, das ist keine Werbung, Fahrradversand günstigg wird jeden Monat dringend gesucht!





Gruß
Thorsten Mayer



Ich freu mich!

Danke Feierkater! Link gespeichert ;-) sollte es doch irgendwer als Werbung klassifizieren!


OK, ihr habt gewonnen. :)
 
Zurück
Oben Unten