Fahrraddiebstahl in Zirndorf

Registriert
6. November 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Cadolzburg
Hallo Zusammen,


Heute gegen 16:00Uhr - 16:30Uhr wurde in Zirndorf direkt vor einem Radladen folgendes Rad gestohlen:

Custom Specialized Enduro Expert Carbon 29`` / 2014 / in M

- Custom Hope Bremsen
- nagelneuer 2015er Specialized Fatty Traverse Carbon Laufradsatz
- Carbocage Kettenführung
- Syntace Lenker
- Schwalbe Magic Mary / Hans Dampf Reifen
- Ergon Sattel und Griffe

Rahmennummer: WSBC604130431I

https://www.facebook.com/Bikedevilz...41843.401046113307063/733152086763129/?type=1
Bitte haltet die Augen auf!

Vielen Dank Baddi
 

Anhänge

  • IMG_3873.JPG
    IMG_3873.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 10
Wie das?
Gute Polizeiarbeit?
Nachbarschaftshilfe?
Dieb der zur Besinnung gekommen ist?

Im wesentlichen zweites, und der Täter war nie bei Besinnung, eher so geschickt wie 20m Feldweg. Der Täter war von Auswärts, hatte ein Zimmer in der Pension Bub, Fürther Straße 5 und hat ein Rad in der Fürther Straße 9 geklaut. Und weil er so geschickt war, hatte er das Rad einfach bei der Pension draußen an die Wand gelehnt. Die Mitarbeiter der Pension hatten das Foto + Post auf Facebook gesehen, den Laden informiert, die haben die Polizei informiert und die wiederum haben den Täter dann aus seinem Zimmer in der Pension rausgeholt.
 
Zurück
Oben Unten