Fahrradklamotten von Mimo bzw. Mikesport....

Registriert
15. Februar 2008
Reaktionspunkte
11
Guten Tag zusammen,

hat hier Jemand schon einmal von der Bekleidungsmarke Mimo oder der Fa. Mikesport gehört?
Ich bin zufällig drauf gestoßen und habe mir eine kurze Radhose und ein kurzes Trikot mit durchgehendem Reißverschluß gekauft. Das Trikot war leider eine Nummer zu groß. Warte mal auf die richtige Größe...
Die kurze Radhose (allerdings ohne Träger) sitzt wie angegossen und rutsch komischerweise nicht mal hin und her. Sie sitzt sehr stram, was eigentlich gut ist.

Ich wollte gerne mal wisssen, ob Jemand seine Erfahrungen im Bezug zu dieser eigentlich recht billigen Marke mitteilen kann.

Ich wünsche eine angenehme Woche.

Vielen Dank.
Gruß Goldleader
 
hi.

mimo hab ich auch gerade entdeckt. hübsches design. wie schätzt du die verarbeitung, passform ein und
wie ist der schnitt (eher weit oder eng, anliegend)?
taugt das was für ~35€?

dank dir
 
Schwer zu sagen. Die Hose ist Grösse S. Sehr eng geschnitten. Passt mir aber perfekt. Trikot brauche ich aufgrund breiter Schultern eher M. War aber viel zu gross. Mit Grösse S aber doch noch einen winzigen Tick zu gross. Passt aber dennoch. Aufgrund Krankheit konnte ich nur die Hose ein paar mal testen. Die ist aber Klasse. Ich persönlich werde mir sicherlich noch einmal Klamotten von Mimo bestellen. Das mit der Größe muss man erst einmal selbst heraus finden.
Aber das ist ja bei jedem Versender so.
Also, probiers mal aus....
 
Zurück
Oben Unten