Fahrradnavi: Garmin & OpenMTBMap Workshop

Fahre am Donnerstag mit dem Auto von Kelkheim (City) über Bad Soden und Schwalbach nach NDH...wenn jemand einen Lift braucht/möchte....gerne per pm...

lg
Tom

Liederbach ginge auch noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch meinerseits nochmal ein dickes "Dankeschön" an Birger und Urs!!!

Ich hoffe ich kann alles Gelernte auch adäquat um-, bzw. einsetzen... ;-))

Gruß Joe
 
Hallo zusammen,

da ich vereinzelt gefragt wurde, ob auch im Winter 2014 wieder ein Garmin/OpenMTBMap Workshop angeboten wird, krame ich den Thread von 2012 wieder aus, um mal nach dem allgemeinen Interesse im Rhein-Main-Gebiet zu fragen.

Am besten melden sich alle, die Interesse haben, hier kurz im Thread.

Dann schauen wir mal. Wenn sich 5-10 Interessenten melden, könnten wir einen Termin für Januar oder Februar 2014 abstimmen. Urs kann auch wieder einen geeigneten Raum mit Beamer, Internet etc. zur Verfügung stellen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch in 2014
Birger
 
also ich würde , wenn der termin passt, auch sehr gerne teilnehmen !

Super Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten