Fahrradträger Ford Focus!

UMS

Registriert
20. Mai 2011
Reaktionspunkte
15
Ort
Erlangen
Hi,
ich brauch nen Tipp bezüglich nem guten Fahrradträger.Ob Heck ohne AHK oder Dachträger?Wie sind eure Erfahrungen und welche würdet ihr empfehlen?Danke!
Gruß UMS
 
Geb mal Radträger, Fahrradträger oder Radtransport in die Suchfunktion und lese die Beiträger da bist beschäftigt bis Pfingsten. Da wirst auch erkennen das es bald eine Art von Glaubenskrieg ist was der beste Weg ist ein Bike zu transportieren.
Ich für meinen Teil hab meine Bikes auf dem Dach mit dem Thule Outride und das ist für mich die beste Variante diesen kann ich auch bei Autowechsel mit anderen Füßen weiter Verwenden. Eine Anhängerkupplung extra für den Fahrradtransport montieren zu lassen wäre mir zu teuer und diese Heckträger sind mir ein zu wackliges Gebilde welch noch dazu gerne Spuren im Lack hinterlässt.
 
Zurück
Oben Unten