Fahrtechnik-Kurs im Teutoburger Wald oder Sauerland gesucht

quantec

AMR User
Registriert
29. Juli 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Salzkotten
Meine Kondition ist richtig gut geworden. Lange Anstiege sind kein Problem. Die Technik ist bei mir einfach nicht vorhanden. Selbst Treppenstufen fahren bekomme ich kaum hin. Deshalb möchte ich einen Kurs besuchen. Wo finde ich etwas im Teuto oder Sauerland? Ich wohne in der Nähe von Paderborn.

Liebe Grüße
quantec
 
Hi Quantec,
ich bin ein paar Mal bei Kalle Schriewer in Hilter mitgefahren.
Dort gibts ein paar Tipps während der Tour.
Manchmal wird dort ein Fahrtechnik-Training angeboten zu dem man sich hier im Forum anmelden kann.
Im Nachbarthread http://www.mtb-news.de/forum/t/kall...m-t-w-www-radsport-schriewer-de.316177/unread findest Du Infos.

Es gibt auch jmd. aus Lemgo, der Einzelunterricht anbietet, Adresse per PN, falls Du Interesse hast.

Falls Du Mitfahrer suchst, kannst Du dich melden. Wir fahren in einer kleinen Gruppe immer ab Dt-Pivitsheide.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten