"Fahrvergnügen": neues Video von Weltenbummler und IBC-User BKM-SE [Video & Bilder]

BKM-SE - Filmer, Interview-Partner und IBC-User erster Stunde, hat seine letzten Trips mal wieder in einem Video zusammengepackt, das es in sich hat: SE fährt mit Andi Wittmann in Livigno, hinter Josh Bryceland am Geißkopf, hat Spaß mit Fahrtechnik-Guru Stefan Herrmann und Tibor Simai - und einen Pumptrack über eine Terrasse gibt´s auch noch...Film ab für 9 Minuten Fahrvergnügen:


→ Den vollständigen Artikel ""Fahrvergnügen": neues Video von Weltenbummler und IBC-User BKM-SE [Video & Bilder]" im Newsbereich lesen


 
Ich bin neidisch! Hinter Ratboy will ich auch fahren!
Ob ich sein Hinterrad halten könnte?

Eins der besten GoPro Videos die ich bisher gesehen habe jedenfalls!
 
ich weiß dashier ist der absolut falsche platz für die frage aber kann mir jemand sagen welches plug in ich brauche um mit meinem s3 die ibc videos gucken zu können? am besten wäre auch ein link hab nämlich genau garkeinen plan von elektro ka**e. und das nervt mich jedes mal das ich die geilen ibc videos nicht gucken kann.
danke danke gruß eric
 
Ich wollte grad sagen - wer hüpft den da die ganze Zeit und schneidet so brutal die Kurven auf der Flow Country Strecke - puh richtig gut ! Mir ist ganz schwindelig !
 
Zurück
Oben Unten