- Registriert
- 15. September 2014
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo Community,
ich habe ein Slide Carbon 9.0 in Schwarz-Gelb bestellt. Heute habe ich ein Schreiben von Bike-Discount bekommen, dass mir das Rad in einer falschen Farbe geschickt wurde.
Nun habe ich das Bike ja noch gar nicht und auch in der Sendungsverfolgung tut sich momentan noch nichts. Also haben scheinbar andere, die das Bike schon bekommen haben, den Fehler entdeckt.
Wer ist betroffen? Wie habt ihr reagiert? Man soll ja die Annahme verweigern.
ich habe ein Slide Carbon 9.0 in Schwarz-Gelb bestellt. Heute habe ich ein Schreiben von Bike-Discount bekommen, dass mir das Rad in einer falschen Farbe geschickt wurde.
Nun habe ich das Bike ja noch gar nicht und auch in der Sendungsverfolgung tut sich momentan noch nichts. Also haben scheinbar andere, die das Bike schon bekommen haben, den Fehler entdeckt.
Wer ist betroffen? Wie habt ihr reagiert? Man soll ja die Annahme verweigern.