Falsch verschickte Carbon Slide 27,5

:daumen:Freut mich, dass es geklappt hat, ich bin gespannt, was Du zur Farbe sagst, die ist echt der Wahnsinn, kommt einfach nicht rüber auf den Fotos.
 
Nachdem was ich hier lese und wenn ich da an meine Probleme denke ein simples kleines Ersatzteil zu verschicken, weiß ich nicht ob mein nächstes Bike nochmal ein Radon wird. Bin zwar damit super zufrieden, aber mit deren "Versand" scheint wohl einiges nicht zu klappen
 
Nur weil beim Bike-Versandt 1x was schief gegangen ist (Softwarefehler oder Fehlbedienung, egal) alles gleich in Frage zu stellen halte ich doch wirklich für sehr übertrieben...:rolleyes:!
 
b69cc15cee322f6b3f91c3258651eb8f.jpg


Das Slide ist da :)

Tolles Bike, macht einen guten Eindruck, super Farbe!!!!

Freue mich schon auf die erste Ausfahrt :)

Schade: die Pike ist verkratzt und der Sattel hat die falsche Farbe
 
@XColi

das schaut ja aus wie meines:bier:

Zum Sattel habe ich eine Anfrage gestellt, da ich ihn gern getauscht hätte.
Die Antwort:

leider wurde anfangs im Webshop ein falsches Produktbild abgebildet., was vor der eigentlichen Produktion aufgenommen worden ist. Leider gibt es immer mal kleine Abänderungen, wenn die Produkiton tatsächlich anläuft. Hier ist der Sattel betroffen, der nur in dieser Ausführung bei den Räden so erhältlich ist, wie Sie diesen bekommen haben. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Passt so nicht für mich, sollte in meinen Augen nachgebessert werden, da auf der Homepage auf der Ausstattungsliste was anderes steht.

SattelPetrol: Radon Pro lite / Black: Selle Italia Flite MG
Unser schwarz/Weiß Sattel ist ein Flite, qualitative wahrscheinlich die bessere Wahl, optisch naja.
 
Ich bin der Meinung, dass es beim Onlinehandel darauf ankommt, dass man sich auf die Produktbeschreibung und den Abbildungen verlassen können muss. Andernfalls ist das ein Witz.
 
@bajcca
@nuetz

Der Sattel passt einfach nicht zum Rad, Punkt, Reklamation ist raus. Gerade beim Online-Versender muss man sich doch darauf verlassen können, das geliefert zu bekommen was man bestellt hat :)

Wie war bei Euch sonst der Zustand des Bikes? Kratzer? Lackabplatzer? Bei mir war - wie schon geschrieben - die Pike im oberen Bereich unschön abgeschürft und leider hat auch der Rahmen im Bereich der Buchsen/ Gelenke kleine Lackfehler
 
Hmmm... immerhin taucht das weiss vom Sattel auch in den Griffen und auf den Felgen wieder auf.
Außerdem ist der Sattel wohl eher ein Teil des Rades, welcher gerne mal ausgetauscht wird.
Ein Sattel muss m.E. nicht "zum Rad passen" sondern zum Hintern ;)
Aber vieleicht lässt sich ja ein Gutschein rausschinden :aufreg:

Viel Spaß beim Biken :daumen:
 
@boarderking
Das stimmt schon, ich habe auch meinen Specialized Sattel montiert, möchte aber auch nicht, falls ich das Rad irgendwann wieder verkaufe, keine Diskussionen darüber führen, dass der Sattel nicht passt. Irgendwie möchte ich mich schon auf das geschriebene Wort verlassen können, auf was denn sonst?
Abgesehen davon fahren doch einige den gelieferten Sattel und das würde für die visuellen Typen eben eine zusätzliche Ausgabe bedeuten.
Mal sehen, ob es für dieses zugegebenermaßen geringe Problem, eine zufriedenstellende Lösung gibt.
 
@filiale
Du liegst mit Deiner Mutmaßung völlig daneben, vielleicht erst einmal nachfragen, bevor Du urteilst.
Lösung bedeutet, dass ein schwarzer Sattel geliefert wird zum Austausch und damit passt alles, oder etwa nicht.

Und ja, Du hast recht, es ist eine seltsame Welt in der wir leben.
 
@bajcca
@nuetz

....
:)

Wie war bei Euch sonst der Zustand des Bikes? Kratzer? Lackabplatzer? Bei mir war - wie schon geschrieben - die Pike im oberen Bereich unschön abgeschürft und leider hat auch der Rahmen im Bereich der Buchsen/ Gelenke kleine Lackfehler

Also meine pike ist auch oben etwas abgewetzt aus der Schachtel rausgekommen, da wurde scheinbar etwas schlampig gelagert oder so.
Wobei ich sonst sehr zufrieden bin, ist zwar “nur“ 99,9 % perfekt, aber ist schon der Hammer was ich da ausgepackt habe, sehr wuchtig, sehr edel , ja und mein Sattel erst , der oberhammer, der paßt so was von geil zum radl, da ziehst einem doch glatt die Schuhe aus, des kommt auf den Fotos überhaupt nicht rüber ...
Jetzt muß nur noch fahren wie's ausschaut ... das dauert nur noch leider etwas bei mir ....
 
Zurück
Oben Unten