Fanes enduro PINION

Registriert
16. April 2007
Reaktionspunkte
24
Gewicht steht erst nach dem Prototypen fest, Liefertermin gibt es auch noch nicht, angepeilt ist das Frühjahr 2012, wenn Pinion die ersten Seriengetriebe ausliefert.

[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/950447][/URL]




RAHMENPREIS incl. Pinion (ohne Dämpfer) 2599€!

Jü geht mal wieder steil!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,, sieht schon mal seeeehr gut aus. nun der preis ist auch nicht schlecht. ich glaube ich verratze mein alten rahmen noch weiter und spar auf das fanes pinion...
 
na endlich wenn Nicolai schon nicht in die Gänge kommt, dann wenigstens Alutech:daumen:
Wenn es das noch als AM Version geben würde, wär es sofort meins. Und wie schon weiter oben nachgefragt als Hardtailversion dann wird das ja wieder richtig günstig. Ein Getriebe für drei Rahmen:)
 
Ohhja, das heißt es sparen, sparen, sparen. Dabei wollte ich die nächsten Jahre kein Rad mehr kaufen...

Da fällt mir ein, ich habe Lotto gespielt... mal gucken
 
naja liteville is da noch härter als der kalle
301 vert edition da kostet das orange elox mal 666 ocken
kucks du hier

ich bin schon seit jahren am überlegen mit einem getriebebike
fahr auch seit 8jahren rohloff
aber die kohle für nucleon am 4799 wahren mir echt zuviel

das einzige was mich am fanes stört is die tatsache das ein kettenspanner gebraucht wird
 
Naja, das mit dem Kettenspanner geht nicht anders, aber im Gegensatz zur Kettenschaltung muß der hier nicht die gesamte Kapazität der Kettenschaltung abdecken sondern nur die Kettenlängung des Hinterbaus, also nicht viel.

666... da war doch was...naja irgendwer wirds schon kaufen;).
 
Zurück
Oben Unten