Fanes mit Fox 36 RC2 180mm Einstellung

skateson

Haßberg-Rider
Registriert
8. Dezember 2006
Reaktionspunkte
18
Ort
Ebelsbach/Gleisenau
Hallo

Ich habe ein Fanes 4.0 mit der Fox 36 RC2 180 mm Gabel.

Wie sehen eure Einstellung aus. Bin im Moment noch weng ratlos wie ich die Gabel einstellen soll.

Gruß skateson
 
Gewicht...?


Also ich hab meine aufgepumpt dann mit offenen Druckstufen die Zugstufe locker schnalzen lassen (grad so), dann die HS Druckstufe so weit zu, dass sie beim Mäuerchendrop auslangt, und bei der LS Druckstufe irgendwas mittleres. Dann ordentlich gerappelt, da merkt man dann jeden Klick sehr schnell, grad bei den Druckstufen. Bei mir hatte ich nach drei vier Abfahrten am Okopf die Einstellung raus, ein Klick kann den Unterschied zwischen über den Lenker und Staubsaugerfeeling ausmachen. Seit Jahren unverändert. Kann nachgucken welche Werte genau, aber das hilft nur wenn du auch 93kg wiegst.
 
Zurück
Oben Unten