Faszinierend: Brandon Semenuks unReal Segment "One Shot"

Faszinierend: Brandon Semenuks unReal Segment "One Shot"

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9TTG9yZW5jZVBob3RvX3VuUmVhbF8wODktY3JvcHBlZC1jcmVkaXQuanBn.jpg
So viele neue Videos und Clips prasseln jeden Tag auf uns herein - und nur wenige können herausstechen. Diese Szene aus unReal schafft aber genau das - in einer einzigen Aufnahme wird gezeigt, wie Brandon Semenuk einen Trail hinunterfährt, ohne Schnitt festgehalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Faszinierend: Brandon Semenuks unReal Segment "One Shot"
 
Passt alles perfekt! Bis auf das er sein Bike so in die Ecke flatscht, da könn ich immer k... Wenn die Pros. ihre Kisten so rumwerfen!
Der Junge is mir auch nicht der größte Sympathie Träger aber radfahren kann er das steht so fest wie das Amen in der Kirche!!!
 
Krasses Video. Der Typ scheint beim Fahren total zu hyperkonzentrieren und er hat echt eine ganz eigene, unfassbare Technik. Arme und Beine scheinen bei dem Kerl echt nur als Federelemente und Befestigung am Rad zu funktionieren und gesteuert wird mit der Hüfte. Unglaublicher Typ.
 
Man das sieht so easy bei dem aus. Als wenn es nichts einfacheres geben würde. Weiss gar nicht warum ich mich da immer so anstelle..... bin wohl ein Antitalent. :rolleyes:

Bei aller Schönheit der Landschaft möchte ich aber auch mal die Frage stellen ob diese Landschaftsrodung nur für eine Filmaufnahme den unbedingt notwendig war. Die Natur braucht Jahre um das so schön zu gestalten und die hauen in 3 Wochen den ganzen Hang weg. Ich hoffe doch, dass das Filmteam hier die Auflage hatte den vorigen Zustand wieder herzustellen. Auch wenn ein Trail für uns schön ist und keine "Landschaftszerstörung" darstellt, können das ändere z.B. nicht MTB*ler durchaus anders sehen.
 
hätte er punkte sammeln müssen, hätte er mehr gezeigt.

das problem bei semenuk ist immer, dass man ihm die freude, die das fahren hoffentlich auslöst, kaum sieht. wenn das gleiche lacondeguy gefahren wäre, würde man selbst beim fahren sehen, dass er es geil findet - mal ganz abgesehen von der szene im pick up truck. pure emotionslosigkeit. aber iwie mag ich ihn deswegen.
Schau die Extras, da sieht man ihn schon emotionsgeladener. Mir gefällt sein lässiger Stil.
 
...Bei aller Schönheit der Landschaft möchte ich aber auch mal die Frage stellen ob diese Landschaftsrodung nur für eine Filmaufnahme den unbedingt notwendig war...Ich hoffe doch, dass das Filmteam hier die Auflage hatte den vorigen Zustand wieder herzustellen...
Auflage von wem? Das soll'n Privatgelände in Kalifornien sein. Und da darf man noch machen, was man will. Anders als in D :D

MfG
turbokeks
 
Na gerade da hätten 60 fps mal Sinn gemacht...

Ansonsten sehr smoother Lauf :daumen: Radwechsel war klasse.
 
Schade ...... dann finde ich den Film doof :rolleyes:

Warum? Weil du Enteignung gut findest oder einfach die Freiheit das zu tun was man will doof findest, auch wenn es niemanden Anderen schadet?

Einmal mußten sie aber die Linie umgraben, weil wohl der Speed nicht gereicht hat. Also das mit dem ersten Versuch ist wohl nur semirichtig. wahrscheinlich der erste Versuch der Aufnahme, nachdem er alle Einzelpassagen ausprobiert hat.
Aber egal, einfach beruhigend gut anzuschauen :cool:

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt auch stark von den Lichtverhältnissenund der Cam ab. Normal ist ja eher, dass bei starkem Lichteinfall und vielen Bäumen das Grün so richtig raussticht
 
Gefällt mir auch sehr gut, sowohl filmisch als auch biketechnisch! Das einzige was mich bisschen stört, ist das er das Bike so in die Landschaft feuert. Hätte irgendwie besser zum lässigen Stil gepasst wenn er es ganz gediegen schön angelehnt hätte
 
schön flowig.

wo kann man denn "einfach mal so" solche tracks in den boden stampfen?!
hier gehen sie einem auf den sack, wenn man eine blume auf ner verkehrsinsel pflanzt..
Mit der passenden Genehmigung kannst das doch auch überall machen. Die Deutschen können einfach nicht ohne viele Regelungen und Vorschriften, da wird die Grenze von "ich mach was auf meinem Boden" zu schnell Richtung "ich mache was mir gefällt und behindere/schade da bei anderen Personen" überschritten. Zu viel liberal schadet uns einfach, liegt aber mit Sicherheit auch daran, dass wir nicht viel solche "Pampas" haben.
 
Wegen ein paar Hüpfern einen Hang umgraben und ne Straße bauen ist schon sehr cool!!!
Aber wenn sonst nichts mehr geht.....
Egal der Kunde (wir) zahlts ja gerne, deshalb ein sinnloses und langeiliges Bikevideo mehr!
 
Wegen ein paar Hüpfern einen Hang umgraben und ne Straße bauen ist schon sehr cool!!!
Aber wenn sonst nichts mehr geht.....
Egal der Kunde (wir) zahlts ja gerne, deshalb ein sinnloses und langeiliges Bikevideo mehr!
Comedy :p
Dem einen gefällt der Gesichtsausdruck des Fahrers nicht, dem anderen ist das Gras zu grün und dann noch der Kommentar von Herrn Besenstrich...
Schnell ab aufs bike!
 
Wegen ein paar Hüpfern einen Hang umgraben und ne Straße bauen ist schon sehr cool!!!
Aber wenn sonst nichts mehr geht.....
Egal der Kunde (wir) zahlts ja gerne, deshalb ein sinnloses und langeiliges Bikevideo mehr!

Ich werde mal meine Drohne losschicken und nachsehen, ob du beim Briefmarkensortieren auch schön die Abstände gleichmäßig machts. Sonst schicke ich dir gleich die Philatelie-Bullen auf den Hals.
 
Ich habe in meinem Post niemanden angegriffen oder beleidigt nur meine Meinung kundgetan.
Hätte nicht gedacht das sich gleich einige deswegen angepisst fühlen!
Sorry deswegen, werde mich in Zukunft an die allgemeine Forumsmeinung halten!
 
Ist halt immer so eine Sache wie man seine Meinung kundtut und deine Art ist halt wirklich nicht die Richtige.
Hört sich ein wenig nach beleidigt an, weil du ständig unterdrückt wirst...oder so ähnlich. Wenns nicht so ist, dann schreib anders.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten