FAT BIKE TREFFEN --- Solingen 8. November 2015 --- Fett im Westen #3

Der Kokopelli

50.nrth
Registriert
13. November 2001
Reaktionspunkte
6.477
Bike der Woche
Bike der Woche
Mud-Siley.png
Nachdem die ersten beiden "Fett im Westen" Ausfahrten ja recht viel Zuspruch fanden und der Ruf nach Wiederholung laut wurde und einige die verpasste Gelegenheit beklagt haben und weil so ein Fatbiketreffen immer eine gute Idee ist und weil Fatbiker so nett sind und weil es in Solingen so schöne Trails gibt und weil bis dahin wieder richtiges Fatbikewetter ist...

...gibt es jetzt bald wieder ein
FAT BIKE TREFFEN
in Solingen

Sonntag, der 8. November 11:00 Uhr

Die Gegend um Solingen hat einen überschaubaren Höhenunterschied zu bieten, der aber nicht unterschätzt werden sollte. Man kann einige Male über die Wupper gehen und dann einige Male den Flußhang hinauf und wieder hinab radeln.

Das meiste sind flowige Trails, es gibt ein paar technische Abschnitte, die aber auch geschoben werden können, eine ordentliche Grundkondition sollte vorhanden sein.


bildschirmfoto-2015-06-06-um-18-52-54-png.393224


bildschirmfoto-2015-06-06-um-18-50-47-png.393221


Dabei waren:

Aardvark
bike_slow
bowralph
bullbaer
criscross
cruisingfix
der kokopelli
dorfmann
DrachenDingsda
duke_do
exto
fatbikespezi
fatty55
ghostrider17
klausklein
Lenne-Blade
loui-w
muschi
muskator
novaterra
Panama1970
Peng999
robby_n
skaster (Kurzbesuch)
snyder
snyders Kumpel
staabi
StefanF.
surfermicha
trail_surfer
vighor

Hier das Video:
by @klausklein
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Video auf Userwunsch hin entfernt ---

Führt der Trail Surfer dann wieder so einen wilden Tanz mit seinem Dude auf :D
Oder kommt der gar nicht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte echt mal Bock auf ein Fatbike Treffen in Bayern. :daumen:
Genau, machen! Das ist dann Teil meiner Vision. Die "Fat Across Germany" Tour, bei der quer durch Deutschland Spots herausgepickt werden, die schön zum Fatbiken sind, und wo dann Locals oder Ortskenner lokale Ritte und Treffen organisieren. Für so was (z.B. Fichtelgebirge oder Harz) würde ich auch gerne mal 300-400km fahren.
 
Da meine Fette Else jetzt endlich mal fertig ist, hätte ich wohl Lust...
Ich pack dir auch ein Bier ein, mal sehen ob ich chinesisches finde, aber andere Brauer haben auch schöne Töchter.
@Der Kokopelli wenn es von oben trocken ist bin ich dabei, dürfte nach @Bowralph ja die zweitkürzeste Anreise haben. Es fehlen noch ein paar, z.B. @Meister-Dieter @muskator und @Dutshlander Ergänzung: @univega 9
Am 8. hab ich leider schon einen Termin für 15 Uhr, also wäre mit der Samstag lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir mit unserem lokalen Team aus Hennef u. Umgebung kommen sollen/dürfen, wäre der Sonntag besser, da ein paar Samstags arbeiten müssen, wie cruisingfix schon schrieb.
 
Vorgemerkt, allerdings mit der Bedingung auf "trocken von oben".
Sonntags wäre günstiger, da samstags idR andere Dinge (Pflichten :rolleyes:) zu erledigen sind.


Gruss
Holland.
 
Klingt sehr gut

Sind 260 km einfache Strecke.
Ich könnte nur Sonntag. Aber das sollte die entscheiden, die näher wohnen und auf jeden Fall kommen.
 
Auf jeden Fall , der Tag is mir Wurscht , ich denke da wird mein Kumpel Thomas sich auch die Ehre geben ,der kennt die ganze Gegend auch seeeeeehr gut .
Auf jeden Fall würd ick mir freuen ein Paar der Gesichter wieder zu sehen und neu kennen zu lernen .
 
Zurück
Oben Unten