Fat Bike Videos

Freu mich schon wieder auf den ersten Schneefall, komisch aber FATe Zeiten stehen bevor
weiß nicht ob das Video schon mal gepostet wurde
 
Zu mal man seine "qualifizierte" Meinung kund tut.
darf sie ja gerne, blöd is nur wenn man net wirklich weiss von was man redet :)

aber ich kanns irgendwie auch verstehn, son downhiller verzeiht halt enorm viel, das macht das Fatbike halt nicht und wenn jemand nur die Federwegsmonster gewohnt ist tut so ein komisches Fatbike schon weh :lol:
 
So ganz unrecht haben die gar nicht.

Ich seh' mich auch als Traktorfahrer.
Und für die Hintenbremserin ist es auch einfach nix.
Sie darf ruhig wieder auf ihren Downhiller umsteigen.
 
die hätte aber deutlich eleganter ausgesehn auf dem Dicken :winken:

P1100797.jpg
 
Die Chick ist echt nur schwer zu ertragen...aber B+umble hat schon recht, wenn man 'nen Downhiller gewohnt ist und dann ein starres Dickes testet, dann ist das schon ein Umstieg. Wobei ich mir das bei ihr aber nicht so recht vorstellen kann, dass die wirklich Downhill fährt. Da ist ja null Dynamik mit am Start und es lassen sich bei ihr auch keine Spuren von dem Downhillern eigenen Wahnsinn feststellen.

Ich hab von Ladys in Bezug auf Fatbikes bisher eigentlich stets das komplette Gegenteil vernommen, was die Fahrsicherheit und das Selbstvertrauen im Gelände angeht.
 
Zurück
Oben Unten