FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

:winken:

Na endlich mal paar komplette Bilder!

Griffe & Pedalpins in schwarz und ein poliertes 26er Blatt wären meine Anregungen, aber der persönliche Geschmack ist eh nicht diskutierbar ;) . Ansonsten eine geradezu unverschämmt stimmige Ansicht mit eine Optik wie "ab Werk" , gut gemacht :daumen: .

Viel Spaß beim radeln!
 
@madone das ist so Mega Faaaaaaaaaaaaaaaat das Teil. Vorschlag Bike des Monats.

Wie funzt das mit Bike des Monats? Ist halt auch noch nicht ganz fertig...

Ein Gewicht zu dem Rad wäre toll um nen Vergleich zu den üblichen 13-16KG Bombern zu bekommen.

Aktuelles Gewicht ist 12,3 aber es ist hinten noch der Schlauch drin. Wenn der raus ist dann sind's nochmal 150 Gr. weniger. Gewicht stand nicht ganz oben auf der Liste, von daher...
 
Find ich auch.
Wenn die Griffe ein klein wenig dezenter, z.B. das Rosa der Banderolen hätten
wäre es noch stimmiger. Vielleicht besorgt das ja noch die Zeit und das UV.

Wäre nicht so viel sattes Schwarz zum Altrosa wäre es längst nicht so gut.
Ich bin gegen poliertes Alu.


Echt der Hammer.
Nicht nur individuell sondern auch gut.
Gelungene Rahmen- und Teilewahl.
 
:winken:

Na endlich mal paar komplette Bilder!

Griffe & Pedalpins in schwarz und ein poliertes 26er Blatt wären meine Anregungen, aber der persönliche Geschmack ist eh nicht diskutierbar ;) . Ansonsten eine geradezu unverschämmt stimmige Ansicht mit eine Optik wie "ab Werk" , gut gemacht :daumen: .

Viel Spaß beim radeln!

Danke ... die Pedale werden wieder runterfliegen ich fühl mich mit Klickies wohler.

Top,:daumen: nur die Griffe sind zu pink,oder sieht das nur auf dem Foto so aus!?

Ja die Griffe sind zu dunkel aber die greifen sich halt super, die sind an allen meinen Bikes. 100%ig werden die Farben eh nie passen.
 
feines Bike ! :daumen::daumen:
und unverschämt gutes Wetter !:aufreg:

fahre die Pedale mal öfter !
Ich bin seit es die Dinger gibt überzeugter Klickie Fahrer. Aber im Winter (Stichwort: Kältebrücke Cleat) und bei schwierigen Stellen (z.B. Stolperbiken mit @scylla & Co. ;) :D) finde ich Flats mittlerweile besser. Aber das hat lange gedauert und ich habe immer wieder Klickies montiert und dann wieder Flats und dann doch wieder....
Es ist echt Gewöhnungssache :D
 
Wie funzt das mit Bike des Monats? Ist halt auch noch nicht ganz fertig...



Aktuelles Gewicht ist 12,3 aber es ist hinten noch der Schlauch drin. Wenn der raus ist dann sind's nochmal 150 Gr. weniger. Gewicht stand nicht ganz oben auf der Liste, von daher...
Gewicht ist in dem Fall wirklich nicht alles, aber 12KG bedeuten auch hie rwesentlich mehr Spaß als 16KG.
 
Sehr durchgestyletes Bike :daumen:
Ehrlich gesagt tränen mir von der dem pastelligen Schweinchenrosa die Augen (was über mein Rad sicher noch mehr Leute sagen würden), aber über Geschmack kann man ja Gott sei Dank nicht streiten. Davon abgesehen finde ich das Design gut gelungen und durchgezogen.

Aktuelles Gewicht ist 12,3 aber es ist hinten noch der Schlauch drin.

Krasses Gewicht für ein Fatbike :eek: Sowas lässt sich wohl wirklich nur mit konsequent viel Kohlefaser erzielen.
 
Über das Bike der Woche
Ihr habt auch ein Bike, dass sich bestens in die ehrenhafte Riege der “Bikes der Woche” einfügen kann? Dann lest euch die Regeln für folgendes Album durch und ladet ein Bild in selbiges hoch. Viel Erfolg! Hier zu den Regeln: mtb-news.de/p/1290006?page=2&in=set / Das Album findet ihr hier: mtb-news.de/s/55943.

Los hau rein lass es rocken da Bike hat das Zeug dazu.
 
Einfach im Fotoalbum zum Bike der Woche mit ein paar guten Bildern posten und auf Klicks hoffen. Eventuell meldet sich dann Tobias bei dir mit der Frage ob es ok für dich wäre wenn es bdw wird. Wenn du zustimmst, musst du einen Fragebogen fur das interview ausfüllen und Bilder zur Verfügung stellen.
 
Achso... Zum Bike: gefällt mir ziemlich gut. Irgendwie sieht es für ein fatty sehr zierlich aus. Das gefällt mir.
 
Einfach im Fotoalbum zum Bike der Woche mit ein paar guten Bildern posten und auf Klicks hoffen. Eventuell meldet sich dann Tobias bei dir mit der Frage ob es ok für dich wäre wenn es bdw wird. Wenn du zustimmst, musst du einen Fragebogen fur das interview ausfüllen und Bilder zur Verfügung stellen.
Es heisst doch, die Redaktion wählt das BdW aus???? Beeinflussen Klicks oder so "gefällt mir" doch???
 
Zurück
Oben Unten