FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

Es heisst doch, die Redaktion wählt das BdW aus???? Beeinflussen Klicks oder so "gefällt mir" doch???

Es scheint eine Mischung aus beidem zu sein. Damit die Redaktion auf das Rad aufmerksam wird, ist es hilfreich wenn es viele likes kriegt.

Zum Auswahlprozess für das BdW:
  1. Benutzer lädt Bild(er) seines eigenen Bikes in das Album zum Bike der Woche hoch
  2. andere Benutzer verteilen Likes und Kommentare und heben das Bike damit aus der Masse hervor
  3. Auffällige Bikes (Anzahl Likes und Komentare; pers. Eindruck) werden in internen Pool aufgenommen
  4. Benutzer der Pool-Bikes werden angeschrieben und gefragt, ob ihr Bike vorgestellt werden soll. Sie werden gebeten, ein Formular zur Erfassung der Geschichte auszufüllen und Bilder bereit zu stellen.
  5. Basierend auf den Inputs des Benutzers wird (hier ggf. Schleife zu Schritt 4) der redaktionelle Artikel erstellt und dem User zur Freigabe vorgelegt
  6. Bike der Woche wird am Donnerstag veröffentlicht
  7. Benutzer erhält (so er das will) einen exklusiven Bike der Woche Aufkleber
Wenn ein Bike aus dem Album das besonders auffällig ist also noch nicht vorgestellt worden ist, kann das daran liegen, dass es im internen Pool in Warteposition ist. Alternative Vorschläge (Bikes die nicht im Pool sind) können auch berücksichtigt werden, wenn die Besonderheit des Bikes es rechtfertigt.[/user]
 
@madone komm Engelchen wir bilden einen Muschikreis.
Ich will jetzt ein Foto mit den Socken, sofort bitte!!!

IMG_1161.jpg



Auch wenns sicher sehr böse Kommentare geben wird :D würd ich mich freuen wenn die Kiste Bike der Woche wird :daumen:

Damit kenne ich mich aus. Dann sagt man "Scheiß drauf" und warte bis die netten Jungs die Kommentarzeilen kapern.
Die Mods haben auch ein Auge drauf und wischen durch wenn nötig. Bei mir war viel nötig.

Meine Stimme hast du, und ich kenn noch mehr Leute die auf das Rad warten.
 

Anhänge

  • IMG_1161.jpg
    IMG_1161.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 48
Mit den Socken musst noch warten ... :) muss erst mal was passendes finden:oops:

Meine Radelkumpanis sind leider noch nicht "FAT" bin also alleine unterwegs, da ist immer schlecht Bilder machen.

Manno - ich spüre da unheimlichen Druck :D und hab das beängstigende Gefühl, dass mit steigender Anzahl der Räder der Bedarf an zusätzlichen Rädern steigt, und das im Quadrat :eek:

Edit: mit "Fat" kann ich (leider) dienen, aber halt am Körper und nicht als Bike :mad:
 
Manno - ich spüre da unheimlichen Druck :D und hab das beängstigende Gefühl, dass mit steigender Anzahl der Räder der Bedarf an zusätzlichen Rädern steigt, und das im Quadrat :eek:

Roman, lass´mich deine zukunftsweisende Glaskugel sein...
970196.jpg


...warte..

...ich hab´s gleich..


..gleich...

....:eek: hast´Recht!
Du brauchst ein Fatbike, Hr. Ex-Kollege! :D
 
Man(n) braucht so manches als Spielzeug....und vor allem Begründungen dafür
Ja Roman genau hab da aber ein problem 3 Bikes in einem Jahr da steht wohl estmal kein Fatbike an.
Aber wenn ich mich hier so im Fatbike Forum bewege, dann werde auch ich schwach.
Ein bisschen Fat kann ich ja mit meinem 29+ fahren :lol:
 
Vorbereitung ist alles.

Aber mach Dir keinen Kopf:

- Fatbikes sind im Schnee nicht besser, als MTB´s
- man braucht im Winter keine Spikes
- niemand hat vor eine Mauer zu errichten
- die Renten sind sicher
 
Ich muss mal schauen...

Gestern hab ich vor lauter Juhu zuviel Luft aus den Reifen gelassen, bei Drücken unter geschätzten 0,4 bar ist tubeless vorne nicht mehr ganz dicht. Außerdem lenkt sich der GC dann schon ein wenig eigenartig.
Bin aber noch gut nach Hause gekommen.

Heute hab ich dann wieder 0,7 bar rein und da laufen die Reifen eigentlich prima ... und dicht ist er auch wieder.

Von daher werde ich die jetzt mal lassen und die ersten Erfahrungen der Schwalbe abwarten. Vielleicht rüste ich dann auf die 4.8er auf. Aber momentan bin ich zufrieden mit den Reifen.
 
Das ist ne coole Sache... freut mich dass er wieder einsteigt.

Finde es prima wenn es euch gefällt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten