*FATBIKE* Bilder Thread

da das alutech noch nicht fertig ist mit der entwicklung denke ich das die es auch noch etwas breiter bauen werden leider hatte der chef keine zeit wegen fototermin :eek:
 
Mir kommt definitiv keine Federung ans Fatbike - 6

12750650953_fc57e1bbd7.jpg


Der Sparstrumpf ist schon aufgehangen !
Wie ich das meiner Frau beibringe, weiß ich allerdings noch nicht.
Und was, wenn es zur Entscheidung Frau oder Eislaster kommt, das wird dann schwierig...

12750516585_09868d249d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe mit Sicherheit auch noch lange "mit Ohne Federgabel" - 7

Da kommt vorher eher noch eine Rohloff und ein zweiter kompletter Laufradsatz "Strassenreifen", ja gerne in Verbindung mit dem Blauen im Post vorher. :love:

Und wenn`s dann mal ein zweites Dickes werden/geben sollte evtl. mal eine Federgabel wenn ich bis dahin eine vermissen sollte.
 
Die wird eher nicht kommen.
Frag @Kokopelli

Wegen dem einen Ritzel hinten reichen die 170 mm für alle Reifendicken.
Schade trotzdem, sollte sich die 190er Achsbreite mal durchsetzen und
man keine anderen Rahmen mehr bekommen.
Man kann nämlich auch mit 190er Achse Reifenbreiten von unter
1.4" fahren ;)
 
Schön zu hören , das es doch noch viele gibt , die lieber ein ungefedertes Fatty wollen :daumen:

Dann kann ich mein Fatboy Expert doch noch verkaufen :winken:

DSC00399.JPG


Nachdem ich das Salsa Bucksaw schon bestellt habe :cool:
 

Anhänge

  • DSC00399.JPG
    DSC00399.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 26
@Allgäufex - komplett gefedert ist das natürlich was anderes - also entweder "ganz oder gar nicht"
Aber so wie ich durch die Gegend "gurke" brauchts kaum ne Federung. Wobei neulich auf so nem "Flow Trail" (der zum Glück echt Anfängerfreundlich war) ich mir ne Federung gut vorstellen hätte können über die Wurzeln drüber.
Aber da solche Fahrten die Ausnahme sind bleibts starr.

@dorfmann. Ich habe mir auch schon überlegt wie ich meiner Frau ein 2.Fatty erklären könnte - ganz einfach. Wenn ich mir ein E-Bike gekauft hätte ((was mit meinen kaputten Knochen sehr gut begründbar gewesen wäre - was aber nicht in die Tüte kommt, weil ICH den Berg hoch strampeln will und nicht das Fahrrad mich hoch "tragen" soll (Abneigung gegen E-Bikes - aber das ist anderes Thema)) dann wäre das wesentlich teurer geworden - also das E-bike und deswegen muss da noch Bike-Budget über sein :D. Sie bekommt dann auch paar neue Schuhe, von mir aus auch extra fette Latschen :lol:.
 
Bei mir ist die Entscheidung nun auch getroffe.
Da es das Bulls fully fatbike laut dem Produktmananger nur bis L geben wird. Ist es definitiv für mich zu klein.
Daher kommt nur noch ein Bike in frage:
Scott Big Ed wird bestellt.
Hoffe ich kann am Preis noch bisschen was machen ;-)

Gruß
Dany
 
@dorfmann. Ich habe mir auch schon überlegt wie ich meiner Frau ein 2.Fatty erklären könnte - ganz einfach. Wenn ich mir ein E-Bike gekauft hätte ((was mit meinen kaputten Knochen sehr gut begründbar gewesen wäre - was aber nicht in die Tüte kommt, weil ICH den Berg hoch strampeln will und nicht das Fahrrad mich hoch "tragen" soll (Abneigung gegen E-Bikes - aber das ist anderes Thema)) dann wäre das wesentlich teurer geworden - also das E-bike und deswegen muss da noch Bike-Budget über sein :D. Sie bekommt dann auch paar neue Schuhe, von mir aus auch extra fette Latschen :lol:.

Also für mich klingt das absolut logisch !
Aber ich bezweifle, daß SIE das auch so sieht...
Ich setze Sie bei den nächsten Touren einfach öfter mal auf das Fatty,
solange bis sie es nicht mehr hergeben will.
Dann brauch ich ja gezwungenermaßen ein neues :D

Wegen Bilderthread und so...

0223_82612.jpg

:love::love::love:
 
Der Ice Cream Truck ist auch so ein Ding das man sich ein mal im Leben leistet
und das dann samt Erlebnissen von Generation zu Generation weiter gibt.

Der ist jetzt schon Zeitlos.
Zwar von den Standards auf der Höhe der Zeit aber das interessiert bei dem Ding
so was von überhaupt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten