*FATBIKE* Bilder Thread

War das schon hier?
69291.jpg
 
Ungefähr zu der Zeit, als dieses Forum noch ein Thread im Trekking-Bereich war. Schon lustig, wie das alles mal seinen Anfang genommen hat :D
Stimmt, kann mich noch an die lustigen Diskussionen bezüglich Lenkerformen erinnern. :lol:

Damals hatte ich das Gefühl ich bin der einzige Bekloppte der mit der Kiste auf Trails unterwegs ist, schön dass sich das bissl geändert hat.
 
Oh, Trans Baikal

Für die Freunde des gekühlten, mürben Sitzfleisches ....


Ich hätte gedacht das wäre ein keramikbeschichteter Stahl Rahmen
à la 2Souls.
 
An einem Maßrahmen hätte man das auch feiner lösen können. Die Kurbel passt auch nicht ins Bild. Die Stütze hat ne andere Farbe wie das Cockpit. Bremsleitungen und Schaltzüge haben nochmal unterschiedliche Farben, usw usw...
Aber die eigenartigen Aufbauten von sündhaft teuren Rahmen treiben ja gerne mal ihre Blüten. Im englischsprachigen Raum scheint man dafür ein besonderes Talent zu haben.
 
...ändern kann/muss man immer etwas,
vor allem schon wegen der eigenen Vorlieben,
........allerdings ist der extrem negative Vorbau ..
und auch der zu hohe Spacerturm, für mich auch störend ! ;)
 
Ich dachte mir, wenn ich mit dem Fahrer (und der Händyknipse) ein Foto des Tages hinkriege, dann klappt´s mit jedem :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mal ernsthaft: Jemanden zu finden, der eine Felge sachgerecht mit Pulver beschichtet, is ja jetzt auch keine Zauberei...
 
Zurück
Oben Unten