*FATBIKE* Bilder Thread

Fatbike Fixie
OlliErkkila-1.jpg

http://www.fixedgeargallery.com/2008/nov/3/OlliErkkila.htm#image_2
 
Das hochgezogene OR will mir nicht gefallen.
Mit klasischem Rahmen und einer Übersetzung fürs Gelände
wäre es ein noch hübscheres Geschoss!

Wo fährt der Besitzer mit diesem Gang?
 
Diese Reifenbreite dürfte für Hippster eigentlich uninteressant sein, oder? :D

Ja, is mir auch grad aufgefallen.
 
sowas ähnliches ist mir schonmal in nem Forum übern Weg gelaufen, ähnliches Design, n raw Rahmen, noch kompakter. Aber wo :ka:, könnte n Finne gewesen sein
 
ist definitiv eine 80mm Hohlkammerfelge... hab ich schon ganz oft in der Hand gehabt...36Loch...deswegen auch die Sturmey Archer oder Sachs VT5000 Trommelbremse mit 36 Loch
 
die 65mm (Rigida) 80mm (Robsson/SM-Parts/Classic-Cycle/Weinmann/ChoppersUS) und 100mm (Robsson/SM-Parts/Classic-Cycle/Weinmann/ChoppersUS) gibt es laut chinesischem Produktkatalog der Firma Weinmann auch in 32 Loch... NUR GESEHEN IN EINEM HANDEL HAB ICH DIE NOCH NIE... ist vermutlich "Vaporware"...
 
Man müsste halt eine entsprechend große Menge abnehmen, dann bekommst sie auch mit 33loch wenn du willst. Nur scheint da eben kein Bedarf zu bestehen, weil die chopperer 36 loch fahren und die fatbiker in der Apotheke einkaufen.
 
@Lotte.2000 Sehr cool :daumen: Auch mit den Framebags :daumen:

Hab gestern 2 Stück bekommen (Revelate Designs), eine längere SSp-Tour soll ´13 klappen :D

Viel Spaß im Schnee
Roman
 
Tolles OnOne, sieht nach einer Menge Spaß aus!

Also der Tankbag störte doch sehr im Gelände, wenn man(n) mal schnell absteigen muss. Ich habe ihn jetzt hinten bei der Sattelstütze montiert und Ruhe ist im Schritt :D. Muss nur der Sattelauszug weit genug sein...leider das einzige Bild momentan, man kann es erkennen denke ich!

8447994451_6e57027b8a_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten