*FATBIKE* Bilder Thread

Wenn das so weiter geht, gibt's wieder einen gepflegten Shitstorm, weil der konservativ-ängstliche Teil der MTB-Welt befürchtet, dass es bald nur noch fette Fullies für's Grobe gibt...
 
Das habe ich noch beim Stöbern gefunden, glaube es wurde noch nicht gepostet.

BIXS Snow Odyssey

Bixs 1.png
bixs 2.png
bixs specs.png


http://products.bixs.com/ger/mtb-hardtail/snow-odyssey/bixs-snow-odyssey.html

Mir gefällt die farbliche Abstimmung mit den zweifarbigen Felgen und dem blauen Lenker :)
 

Anhänge

  • Bixs 1.png
    Bixs 1.png
    705,1 KB · Aufrufe: 60
  • bixs 2.png
    bixs 2.png
    503,3 KB · Aufrufe: 99
  • bixs specs.png
    bixs specs.png
    127 KB · Aufrufe: 67
Ich weiß nicht wie man an diesem Bastelhaufen gefallen finden kann. Ich möchte jetzt nicht direkt sagen "typisch für den englischsprachigen Raum"...o_O




Gabel zu lang :)
 
hihi stimmt, vor allem die Lenkzentrale find auch ich absolut unbrauchbar und hässlich ;)

..wie wärs mit dem Netzfund hier, zwar zieml. original, aber ändern muss man ja immer etwas oder auch viel :D
7951023774_9f811c4c87_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten