*FATBIKE* Bilder Thread

Danke. :daumen:
Ich hab schon noch gewusst, dass es umgelabelt war. Wusste aber nicht mehr was..
Wollt aber nicht alles noch mal durchsuchen..
 
mein rad auch mal wieder bewegt

15649505075_2d1fd84c8a_b.jpg
 
Spontan kam heute das fatboy expert ins Haus.
Ich freu mir so den Ast ab, dass ich nun leider noch dieses miese Foto hochladen muss.
Habe nur schnell ein paar Kleinigkeiten dran geschraubt, die ich noch hier hatte.

66sick Sattel ( gehört eigentlich ans Rad der Dame )
Hope Sattelklemme
Hope Pedale
King Cage flaschenhalter

Stütze und Vorbau werden gegen Thomson getauscht sobald ich weiß welche Vorbaulänge mir passt.

 
Heute die ersten km geschafft und ich bekomme das Grinsen nicht mehr weg.
Die Bennies mögen ja auch ganz nett sein, ich denke aber schon, dass die Hope hochwertiger sind.
Außerdem hatte ich die Schwarzen gerade vom Enduro über :)
Die bennies sind nun auf dem Bike der Freundin.

Was ist denn am fatboy sonst ein bekannter Schwachpunkt?

 
...yeahhhhh coole Seite .....alles geniale FATBIKE-INFOS bisher :daumen:

ps. ..da werf ich gleich mal ein Ausstellungsfoto hier rein! Möglichst kein Post ohne Foto, wenns geht ! :)

5016152264_57f6c9ea88_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten