*FATBIKE* Bilder Thread

Dazu dann einen Rasta King Steuersatz und bunte Kooka Kurbeln

533356d1270424184-ultra-light-retro-cranks-am-kooka-rasta.jpg



...rest in Carbon

Super! So nee Kurbel hatte ich auch mal, leider sind meine damals immer gebrochen :daumen:
 
Ich denke, Vorgaben wären bei so einem individualistischen Haufen, wie diesem hier, eher nicht so geschäftsfördernd ;)
Bei mir pesönlich kommt eine vorgegebene "Dekoorgie", schlimmstenfalls noch unter Lack, einem Ausschlusskriterium schon ziemlich nah! Das eigentlich sehr schöne Borealis Yampa ist z.B. so ein trauriger Fall.
 
heute bei ca. 18° C an der Triesting, würde gerne Baden:D

Wir haben morgens 10°C und jetzt immernoch 12 °C. Vor 2 Jahren hieß es noch, der Klimawandel bringt kältere Winter mit mehr Schnee nach Europa :aufreg:...

Übrigens: Wie schaffst du es dein Rad so sauber zu halten ? Mein Fatbike ist nach 300 m zugeschi$$en...:D
 
Wir haben morgens 10°C und jetzt immernoch 12 °C. Vor 2 Jahren hieß es noch, der Klimawandel bringt kältere Winter mit mehr Schnee nach Europa :aufreg:...

Übrigens: Wie schaffst du es dein Rad so sauber zu halten ? Mein Fatbike ist nach 300 m zugeschi$$en...:D



Dann solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken über Pampers machen :aetsch:


Sorry , aber die Vorlage war zu gut ;) :winken:

War nicht ernst gemeint :bier:
 
Dann solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken über Pampers machen :aetsch:


Sorry , aber die Vorlage war zu gut ;) :winken:

War nicht ernst gemeint :bier:

Wir sind hier in den Kalk-alpen und rund um sind die meisten Wege eher trocken!
Außerdem ist die Triesting da, mit genug Wasser:p
So richtig Gatsch müsste ich suchen!
Sieht man an meinen anderen Fotos auch, das meine Bikes eher sauberer sind als von anderen Posts hier.
Bin froh darüber :daumen:
Endlich Schlamm:winken:
1739032-sjf365fan9m2-gedc5442-large.jpg

kann ja ein paar mal hien und her Fahren ;)
1739033-o4zfvh6rq9ml-gedc5443-large.jpg
 
Hallo
Mein SE Bikes ist da


Anders als die Bilder im WWW, hat der Rahmen eine QR12 Steckachse, und Querovale Rohre und Postmount Bremssockel. (leider erst nur Handyfotos)

Gruß bikebecker
 
Diesen Ragley Bagger verschnitt hatten wir doch schon öfter ? Oder bin ich grad falsch ?

Cooler Lenkwinkel, gibt's da mehr Infos zu ?
Nein, du meinst das Agang Sumo. Das Chromag sehe ich zum ersten mal und finde es geil. Ich wunder mich ein bisschen, dass ihr den Namen nicht kommentiert?! Der Name "Nice Dreams" ist ein übermaltes Ice Creams :D Wenn das mal kein Seitenhieb auf den Hausherren ist. Der Lenkwinkel beträgt 67,5°, Kettenstrebe 445mm.
Hier die anderen beiden Versionen:

Chromag-Nice-Dreams-fat-bike-3.jpg

Chromag-Nice-Dreams-fat-bike-1.jpg

Kann es sein, dass das mehr als 120mm Federweg sind?
 
Zurück
Oben Unten