*FATBIKE* Bilder Thread

fb5.jpg


Quelle
die Pellen schaun aus wie Maxxis Hookworm nur fetter :)
 

Anzeige

Re: *FATBIKE* Bilder Thread
Ich dachte zuerst an Scooterreifen.

Find das Ding schaut insgesamt einfach super aus !
Aber wahrscheinlich sind wir doch zu gross dafür.
 
Die wurden offensichtlich mitm Kran dort positioniert. Reifenspuren im Sand hätten dem Ganzen noch ein bisschen mehr Leben eingehaucht und es würde nicht so schrecklich gestellt wirken..

Aber was anderes: weiß man, was das für Reifen sind?

Das müssten 26x4.0 Wanda MADURO Reifen sein. Da ist Metall drin, allso nichts mit falten und das Stück soll 3kg wiegen. Die sind in Amerika auf den Discountmarktfatbikes für 199 USD. http://www.classic-cycle.de/Reifen-Schlaeuche-und-Zubehoer/Fat-Bike-Reifen-26-x-4-0-98-559.html
 
Zurück
Oben Unten