*FATBIKE* Bilder Thread

Ich komme zur Zeit leider kaum zum Radfahren :heul:
Habe aber festgestellt, daß so ein Ice Cream Truck auch als Gartendeko ganz gut zu gebrauchen ist :p
gardentruck_.jpg
 

Anhänge

  • gardentruck_.jpg
    gardentruck_.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Die Brooks Cambium Griffe sind wahrlich ein optischer Leckerbissen, haben jedoch Traileinsatz der härteren Gangart nicht lange standgehalten.
Beim Ziehen am Lenker lockerte sich ständig die Wicklung des Bandes.
Mit dem passenden Kleber sicher zu beheben, aber da mir mit den Dingern auch ständig die Hände eingeschlafen sind, probiere ich mit den Ergon GE1 mal was ergonomischeres. Die sind schon wesentlich komfortabler.
Der Brooks Cambium Sattel ist ob seiner Härte für lange Touren sehr gut.
Für die übliche 1,5 Stunden Feierabendtour ist er mir doch etwas zu hart, probiere mal ob der Ergon SM3 Pro da meinem Püppes etwas besser behagt.
Vieleicht hätte ich auch anstatt des Brooks Cambium C15 besser den C17 genommen, der ist etwas breiter. Arschanatomie halt... :ka:
 
Zurück
Oben Unten