*FATBIKE* Bilder Thread

Bald wirst du hier aus rein hygienischen Gründen durchwischen müssen.

animierte-smilies-smaulis-060.gif
 
Cool bleiben, der Spaß gehört hier dazu. Ich bin einer von diesen "Männern in Partnerschaft" und der Unfug ist das Salz in der Suppe. Trotzdem sollte eine Diskussion jetzt nicht den Raum der archivierten Beiträge einnehmen.
 
Ich hab jetzt auch tatsächlich mal gewischt, bevor es noch weiter abdriftet, egal in welche Richtung und wir dann eine ewige Diskussion darüber führen, was nun noch witzig ist und was nicht mehr.

Also bitte wieder folgendermaßen weitermachen:

20160130_1332561.jpg


:winken:
 
Wundet mich eh, dass das immer noch als Bilder-Thread läuft, also entweder macht man die ganzen Galerien/Bilderthreads zu, oder den Laberthread...und entfernt das "Bilder/Galerie" aus den Titeln...

so, ein bisschen on-topic, oder muss man sich jetzt dafür schon entschuldigen?
150614_einrad_stuck_elmar.jpg

Mehr dazu:
http://www.velofahrer.ch/2015/06/elmars-einrad-hat-den-fettesten-reifen/

Schönes WE allerseits! :winken:
 
Wundet mich eh, dass das immer noch als Bilder-Thread läuft, also entweder macht man die ganzen Galerien/Bilderthreads zu, oder den Laberthread...und entfernt das "Bilder/Galerie" aus den Titeln...

Ach, das passt schon...manchmal entwickelt sich aus einem Bild eben eine Diskussion oder es gibt Nachfragen zu einem bestimmten Hersteller, einem verbauten Teil oder, oder oder.
Dann finde ich es besser, das gleich hier zu thematisieren anstatt die Frage gleich mit in den eigentlich passenderen Thread mitzunehmen. Wenn's ganz und gar abdriftet, kann ich ja immer noch löschen bzw. verschieben. :)

so, ein bisschen on-topic, oder muss man sich jetzt dafür schon entschuldigen?

Keine Sorge, wir sind hier alle sehr entspannt, was das angeht. :)

Schönes WE allerseits! :winken:

Danke, ebenso! :winken:
 
Wusste garnicht dass du auch son Spießer bist :eek:
smilie_frech_007.gif

Das solltest du noch aus meiner Mod-Zeit wissen!
Wenn ich für meine Nichte ein Bilderbuche kaufe, erwarte ich Bilder darin.
Wenn ich ein Radsportmagazin kaufe, erwarte ich radsportspezifische Artikel und Bilder, keine Berichte über Fußball, Formel 1 o.ä.
Wenn ich einen Bilderfaden abonniere, dann erwarte ich eben (überwiegend) Bilder.

Aber da gab es früher schon genug Gezacker deswegen.... :blah::o
Wollte mich nur mal erklären.

VG

BilderZ:

 
smilie_frech_007.gif


Wenn ich für meine Nichte ein Bilderbuche kaufe, erwarte ich Bilder darin.

Ich versuch mir grad vorzustellen wir unfassbar langweilig es hier wäre, wenn z.b. im Bilderthread ein Bild nach dem Anderen kommt und keiner auch nur ein Kommentar dazu schreibt, keinen doofen oder auch lustigen Spruch raushaut o_O
Oder wie öde der Mucke Thread wäre, würden sich nicht immer wieder interessante Gespräche oder Diskussionen oder halt einfach nur Dummgebabbel aus den geposteten Beiträgen ergeben o_O
Das wäre für mich ganz sicher nicht der Sinn eines Forums.
Für diejenigen die sich in ihrem Leben schon mit den vielfältigen Maßregelungen der heutigen Zeit abgefunden haben, diese anstandlos hinnehmen und aufgehört haben dagegen zu rebellieren, für die mag das sicher die Erfüllung sein:
Bilderthread --> Bilder
Muckethread-->Mucke
Laberthread-->Labern
Fussgängerweg-->Fussgänger
Radweg-->Radfahrer
Straße-->Autos
usw. usw.

Wenn sich jetzt jeder an diese Regeln hält und nix durcheinander bringt, haben wir sie endlich: Die perfekte Welt, Herzlich Willkommen :anbet:
 
für mich das schönste Carbon-Fatbike: Fatback Corvus mit Lauf Carbonara
ImageGen.ashx

all die Rundungen und doch recht aggressiven Kanten/Farbabstufungen des Corvus...


Dieses Rad ist wirklich eines der schönsten Dickerchen überhaupt und der Fahrer ist auch 'n dufter Typ. :bier:

Außerdem ist die Insel, auf der er da rumgurkt, ebenfalls ganz in Ordnung... :love:
 
@Bumble ..FALSCH!
1. wenn du mal richtig geschaut hättest, dann hättest auch du feststellen können,
dass ich....gerade mal nur EINEN Post darüber .... die Quelle genannt habe :winken: :streit: :winken:
nämlich diese hier: http://www.bikerumor.com/2016/02/11/road-nahbs-2016-adam-sklar-sklar-bikes/
und 2. ...trotzdem sage ich SORRY, wenn das Bike schon war ! ...aber HEY...niemand... auch du nicht...
kann verlangen.. das man den Thread auf anderen Seiten, nach eventuellen Wiederholungen, durchsieht ! :p
also einfach Scrollen,weiter gehts,ist ganz einfach UND spart unnötige Kommentar(damit schließe ich deinen aber auch meinen mit ein) ;) :D
 
Hmmm, manche versorgen sämtliche Bildergalerien halt völlig altruistisch mit den neuesten "Netzfunden", vorbei am Bedarf der Nutzer, tatsächlicher Aktualität oder der Vermeidung von Mehrfachpostings.
Bezahlt werden sie gern mit Likes, die man ihnen dankbar unter das Höschenbündchen steckt, daher auch als attention whore bekannt.
 
Schon klar, das hat sich überschnitten und das Rad verdient es auch durchaus, mehrmals gezeigt zu werden, aber:

kann verlangen.. das man den Thread auf anderen Seiten, nach eventuellen Wiederholungen, durchsieht ! :p

Das - finde ich - kann man durchaus verlangen.

mal die letzten beiden Seiten
sollte wirklich kein Thema sein und spart, wie du schon selbst sagst -
unnötige Kommentare
.

Ich sehe das so (aber da bin ich vielleicht auch etwas seltsam bzw. zu zurückhaltend): Wenn ich im echten Leben in ein Gespräch mit einsteigen möchte, das ohne mich begonnen hat, dann höre ich erstmal, was sie so zu sagen haben, bevor ich meinen Senf dazugebe.
Das wäre dann quasi das Äquivalent zum Durchscrollen der letzten beiden Seiten.

Aber wie gesagt, muss nicht jeder so handhaben, ich persönlich halte es jedoch für angemessen und würde sogar soweit gehen, dass es für mich Teil eines höflichen Umgangs ist.

Nix für ungut also und nun bitte weiter mit Bildern.

18913740885_88ce68542e_b.jpg


18293212573_983eca214f_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten