*FATBIKE* Bilder Thread

hallo Trailrabauke

da ist er wieder und ich bin immer wieder begeistert , wenn ich Ihn sehe ...............
der schöne Stahlrahmen
wenn ich mich nicht verzählt habe der vierte hier im Forum
nun hoffe ich , das in 14 Tagen mein Kleinzeug vom Eloxierer komm , dann schick ich dir mal ein Bild
von meinem Stahlknecht rüber

eine wirklich schöne Lackierung hast du da , toll gemacht


Danke

vom Eloxierer, ich bin gespannt.

hau rein
 
Ich kann dir das grüne Fatbike abkaufen. Wieviel? Dann muss das arme Ding nicht unbenutzt an der Wand verstauben. Die Lampe und die Tasche kannste behalten. Haste das Bike bei nem Preisausschreiben eines Gartenmagazins gewonnen?

Dir ist aber schon bewusst, "dass deine (dann) drei Dicken nicht nur poliert und bewundert, sondern auch geritten werden wollen" :aetsch: :lol:

:bier:
 
467478
__
467480
wow..ist das toll :daumen:
..davon möchte ich noch weitere Bilder sehen, wenn es geht dann bitte in GROSS ;)
 
Dir ist aber schon bewusst, "dass deine (dann) drei Dicken nicht nur poliert und bewundert, sondern auch geritten werden wollen" :aetsch: :lol:

:bier:
Da mach dir mal keine Sorgen, Schätzchen! ;)
Jedes meiner Bikes wird mind. zweimal pro Woche geritten. Ich fahre jeden Tag bei jedem Wetter mit dem Bike zur Arbeit, mind. jeden zweiten Tag gibt's dann nochmal ne Abendrunde und am Wochenende noch eine ausgedehnte Runde. Ich fahre 150 - 170 km pro Woche :daumen:
 
Da mach dir mal keine Sorgen, Schätzchen! ;)
Jedes meiner Bikes wird mind. zweimal pro Woche geritten. Ich fahre jeden Tag bei jedem Wetter mit dem Bike zur Arbeit, mind. jeden zweiten Tag gibt's dann nochmal ne Abendrunde und am Wochenende noch eine ausgedehnte Runde. Ich fahre 150 - 170 km pro Woche :daumen:

:eek: ... das schaff ich nicht mal, wenn ich die "Spinning-Kilometer" dazu zählen dürfte? :oops: .... Memo an mich selbst: "Du musst was tun! Fang gleich nächste Woche damit an!" ... :rolleyes: ... ala guud, aber vorher dringga ma no oinr :bier:
 
Zurück
Oben Unten