*FATBIKE* Bilder Thread

mein aktuelles fatboy projekt... evtl bald noch einen schritt weiter :)
 

Anhänge

  • 20170207_062114.png
    20170207_062114.png
    1,3 MB · Aufrufe: 10
..das Teil wollte ich auch zeigen..leider war ich zu langsam ;)
..Infos zu dem tollen Foto hatte ich allerdings ebenfalls vergebens gesucht :rolleyes:
....hab es nur als Einzelfoto gefunden, eventuell kommt hier ja noch was dazu ?! :)
p5pb14409694.jpg
 
IMG_1199.JPG
5C491F9E-A419-42B6-8C51-81CA0A682CBB.jpg

Seit Mittwoch kein Fatbike Besitzer mehr. Das ging ja gar nicht...
In ein paar Tagen kommt das Fat Caad 1.
Jetzt darf ich ganz offiziell mitspielen, da es kein E wie das Monster hat.
5 Monate alt. Wenige hundert Km gefahren. Rennradfahrer bleibt halt Rennradfahrer.

Leider kann ich es erst in ein paar Wochen/Monate wieder richtig Biken kann. Am 27.2.17 MRT - dann mal schauen was es definitiv mit dem Kreutbandriss rechtes Knie auf sich hat. Innenband ist auf jeden Fall hinüber. Meniskus wird sich zeigen. Passiert am 9. Februar.

Sobald ich wieder Biken kann werde ich anstatt des fahrradergometers die Vorteile der E-Unterstützung des Scott e-Genius nutzen. So kann ich das rechte Knie gezielt belasten ohne in 4 Wänden eingesperrt zu sein. Momentan geht noch gar nix - komm im oberen Achtel nicht herum. Kommt Zeit kommt dings ...
 

Anhänge

  • IMG_1199.JPG
    IMG_1199.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 57
  • 5C491F9E-A419-42B6-8C51-81CA0A682CBB.jpg
    5C491F9E-A419-42B6-8C51-81CA0A682CBB.jpg
    221 KB · Aufrufe: 74
Anhang anzeigen 576168 Anhang anzeigen 576169
Seit Mittwoch kein Fatbike Besitzer mehr. Das ging ja gar nicht...
In ein paar Tagen kommt das Fat Caad 1.
Jetzt darf ich ganz offiziell mitspielen, da es kein E wie das Monster hat.
5 Monate alt. Wenige hundert Km gefahren. Rennradfahrer bleibt halt Rennradfahrer.

Leider kann ich es erst in ein paar Wochen/Monate wieder richtig Biken kann. Am 27.2.17 MRT - dann mal schauen was es definitiv mit dem Kreutbandriss rechtes Knie auf sich hat. Innenband ist auf jeden Fall hinüber. Meniskus wird sich zeigen. Passiert am 9. Februar.

Sobald ich wieder Biken kann werde ich anstatt des fahrradergometers die Vorteile der E-Unterstützung des Scott e-Genius nutzen. So kann ich das rechte Knie gezielt belasten ohne in 4 Wänden eingesperrt zu sein. Momentan geht noch gar nix - komm im oberen Achtel nicht herum. Kommt Zeit kommt dings ...

Ich sehe Leitungen - überall Leitungen und Züge...
B)

Gute Besserung!
 
Ich klär auf:
Der OP war in der Kaufberatung auf der Suche nach einem Bike mit innenverlegten Zügen wegen der aufgeräumten Optik.

Ich hatte mehrere Kriterien - und bis auf die Züge erfüllts die meisten Kriterien. Schwarz ist nicht matt und grün war als eycatcher geplant. Kommt wieder Monster dran.
Aber die Qudltatät des Rahmens und die Optik der lefty .... was Solls
 
Den habe ich letztes Jahr für nen Bekannten gebaut, ist jetzt zurück vom pulvern.... Passt locker bis 5" rein, Rohloff aus 2 Souls Ausfallenden aber mit anderen Slidern. Öffnung für Beltdrive. 589 Reach 621 Stack 74° Sitzwinkel 69 Lenkwinkel. HT44 falls mal ne andere Gabel rein soll. Maximal 475 Kettenstrebenlänge 70mm BB Drop 31,6er Stütze. Gewicht habe ich keins, das interessiert mich nicht wirklich...
 
Das ist nen bisschen der Optik geschuldet so kann man die Züge schön im dreierpack führen... geht aber noch. Wenn es einen stört kann man die Schlaufe hinten nen bisschen größer machen, dann wird es besser. Auch finde ich die Züge, die Rohloff mit liefert nicht so nen Brüller, da gibt es bessere...
 
Zurück
Oben Unten