*FATBIKE* Bilder Thread

Gebt doch nicht so viel Kohle für die völlig überteuerten Teile aus.

Bis 4.0 Reifenbreite reichen fette downhillschläuche vollkommen aus und sind qualitativ deutlich besser als die Surly Schläuche und je nach Modell sogar leichter.

z.b. die hier:

schlauch-26-kenda-downhill-schlauch-30871.jpg


Hatte mit den Teilen noch keinen Platten, mit den surly öfter mal.
 
Glückwunsch zum Dicken! Kleine Frage am Rande:
Steht auf den Reifen noch irgend ein Hersteller drauf? Es scheint so, als wenn On-One die Teile selbst produzieren lässt, weil ja sogar die Sternen im Gummi zu sehen sind.
@taunusteufel78

Schau mal bei denen vorbei (http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=home)
Die machen Set-Preise, die sich gewaschen haben :D und 2% Skonto gibt es auch noch.

:eek: Vielen Dank!! Die Preise sind ja super :daumen:

Heute kam erst ein kleines Tohuwabohu Jobtechnisch dazwischen, eben meldet die Frau "Der Staubsauger ist durchgebrannt"...
Und jetzt muss so´n Dyson-Geschoss her.. :rolleyes:
Mal sehen wann und was ich bestelle...

wenn er in zwei wochen im bikemarkt landet bekommst Du von mir max. 350 ;)
mir liegt blau.

Den bringe ich dir dann sogar live vorbei, damit wir uns endlich mal kennenlernen! ;)
In Eppstein wollten wir uns doch schon mal treffen, wenn ich mich nicht irre!?


Ich lasse euch aber wissen was und wann ES was wird.
Eröffne dann aber einen neuen Fred, habe hier genug gespamt!! ;)

Schönen Abend allen..
 
Ich wurde heute gewarnt, das es zur Zeit leider einige Probleme mit dem Onlineshop gibt. Ich rate dir, vorher mal bei den Jungs an zurufen und nach zu fragen ob alles klar geht, wenn du was zum bestellen gefunden hast. Bei mir und dem Pugsley gab es damals keinerlei Probleme!
 
Weshalb genau sagt dir das Gelbe eher zu?
Die Preise für die Rahmen sind mit 750€ aufwärts gar nicht mal unbezahlbar.
Ich finde die 5-Zöller für unsere Breitengrade etwas überflüssig; sprich das gelbe gefällt mir in so fern besser, dass ich es mir für mich eher vorstellen könnte. Ganz abgesehen davon find ich den Anti-John-Deere-Stil mit den grün eloxierten Teilen echt schön.
 
Jaja, der Salamander-Yann ist überzeugter Autoverweigerer :D (auf dem Schild steht "Auf dem Fahrrad lebe ich/bin ich lebendig")

Aber das Rad is auch nur halbfertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wäre trotzdem absolut lässig mit so einem Gespann durch die Stadt zu einem Parkplatz (den üblicherweise Wanderer aufsuchen) zu radeln,
um sich dann in die Natur zu stürzen (bodenschonend wegen Breitreifen mit wenig Luftdruck) :D:daumen::D:daumen:
Irgendwie sieht das aus wie so ein LKW mit Baustellfahrzeug auf dem angehängten Tieflader...

Gruß
Roman
 
Ich hatte gestern verfrühte Weihnachten, heute Morgen noch die Bremshebel getauscht, 2-fach Kurbel und einen E-Type Umwerfer montiert. Die Schläuche hab ich durch Michelin-Latex ersetzt. Das geht sogar, allerdings sitzt der Reifen sehr locker ein Kompressor ist schon nötig.
Und heute Mittag erst mal eingesaut, was ist das geil einfach draufhalten und drüberwalzen.
medium_IMG_1862.JPG

medium_IMG_1863.JPG

medium_IMG_1864.JPG

medium_IMG_1865.JPG

medium_IMG_1867.JPG

medium_IMG_1868.JPG


Bei dem pappig lehmigen Boden kamen aber sogar die 4" Walzen an ihre Grenzen
medium_IMG_1873.JPG
 
Gratulation, schönes Rad! :daumen:

Ich hab heute die Schläuche raus gehauen und auf Tubles umgerüstet, ging sehr gut und war auf Anhieb dicht.
Jetzt geht es gleich nochmal raus spielen :).

(die goldene Schrift vom Lenker geht super mit Nagellackentferner ab)
 
Wenn du ausführlich getestet hast, sag mal bitte bescheid, ob man einen Unterschied beim Fahren merkt, danke dir!
 
Zurück
Oben Unten