*FATBIKE* Bilder Thread

DSC_0028.JPG
So geht es auch ;-)
und ist Total easy zu Fahren!
 

Anhänge

  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    358,6 KB · Aufrufe: 44
Das Rocky ist mir egal aber die Gabel löst dezente haben wollen Gefühle aus! Hoffentlich nicht so teuer wie die neue rs1... Gruß

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Ich finde ja das Dicke mal eines der schöneren Rocky Mountains überhaupt.
(Gut, das Täschchen ist witzig, hat aber gleich wieder die Anmutung
einer Schwinn Cruiser Tankattrappe. Und das mit dem Sitzrohr .. tss, tss, ...)
 
Wenn das abgebildete RM Grösse L hat, binnich ein bissl verliept.... :love:
Rahmenform, Lackierung etc. gefallen mir seeehr gut. :daumen:
Die Federgabel erachte ich ja nicht als MUSS, aber warum nicht. Nur blöd dass so ein Fatbike (mit funktinierender Federgabel vorausgesetzt) meine Fully erstezen würde. Die Geodaten sind dem den On*One recht ähnlich oder ?
Das Täschchen ersetzt meine Satteltaschen.
 
das RM müsste ich jetzt nicht unbedingt haben (schick ist es ja schon, aber ich wüsste spontan nicht, was es besser können sollte als mein Fatty)

Ich hab grad schon geplant, mit Ersatz für meine ausgenudelte O-O Nabe im Rolling-Darryl Vorderrad noch ein wenig zu warten :D
 
Ok nun also der Grund für den nächsten Nabenstandard, nach dem niemand gefragt hat. Bei all eurer Euphorie sollte man aber auch bedenken, dass die Gabel lächerlich breit ist. Da muss man von mindestens 18-19cm an der Krone ausgehen. Die Rahmenkonstruktion des Rocky deutet schon an, dass die Gabel in vielen aktuellen Rahmen nicht passt, ohne dass die beim Lenken anschlägt.
 
Zurück
Oben Unten