Fatbike & Plus Freunde im KBU: Biketreff, Vorstellung, Erfahrungsaustausch

Heute frisch eingetroffen: Passender Spritzschutz (schönes Wort!;D) und die richtigen Kronkorken für die Aheadkappe.

Fat Fender.jpg
 

Anhänge

  • Fat Fender.jpg
    Fat Fender.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 21
Heute haben wir bei schönstem Frühsommerwetter eine Halb-Fette-Tour in Ringnähe gemacht. Los ging die Runde in Dümpelfeld, und insgesamt kamen rund 45 Kilometer und 1.160 Höhenmeter zusammen.
Zwar war die Runde nicht besonders traillastig, aber dafür konnten immer wieder schöne Ausblicke auf die umgebende Landschaft das Bikerherz verzücken.:love:
Die Uhr tickt, in einem Monat darf ich dann auch endlich "Willkommen im Club" sein. :)

Abfahrt & Ankunft
Abfahrt.JPG
Ankunft.jpg


Landschaft und Auss
Aussicht.jpg
icht
greetz.jpg

Schöne Gegend.jpg


Beratschlagung "unter Schafen"...Sean schämt sich?
Unter Schafen.jpg


Dicker & Dünner
Dick&Dünner.jpg


Nachtrag: Einen besonderen, speziellen Dank ans Wummi, fürs sichere Transportieren und chillige Reisen.:)
 

Anhänge

  • Abfahrt.JPG
    Abfahrt.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 29
  • Ankunft.jpg
    Ankunft.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 26
  • Schöne Gegend.jpg
    Schöne Gegend.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 34
  • greetz.jpg
    greetz.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 27
  • Aussicht.jpg
    Aussicht.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 28
  • Unter Schafen.jpg
    Unter Schafen.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 15
  • Dick&Dünner.jpg
    Dick&Dünner.jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Genau, organische Verbindungen hypen ja gerade ohne Ende!:daumen:;) Fat-Biken kann dodelik sein, hatt Ritas-kleine-Schritte mal wieder
bewiesen; hier Pic vom Malario mitten inne Serengeti von Elsenborn....
p1000726-jpg.395612

Watt dich nich tötet.....:daumen::love: Ganz klar, inne Wiese dahinter lauerten Piraten - deshalb der "Jolly Roger"!:winken:
 
Leider noch nicht gemacht - am Wochenende geht es übr die Glessener, da gibt es dann 2-3 Bilder!
 
Ihr seid natürlich beide herzlichst willkommen, mal ein gemeinsames Ründli zu drehen, die Trails in Hennef und Umgebung rauf aber vor allem runter. :) Wenn es mal etwas spannender gewünscht ist, als GH.;)
 
Zurück
Oben Unten