Fatbike & Plus Freunde im KBU: Biketreff, Vorstellung, Erfahrungsaustausch

Da hätt' ich allerdings auch gern doppelt katapultierten Kuh-Schiss auffem Rucksack festgehalten,
doppelt breit schießt doppelt breit.....:D;) Geruchstechnisch: Doppelt iss Stereo, jedes Nasenloch
kriegt damit ordentlich Bio-Stream!:daumen::love:
 
Am Anfang war es noch ein wenig schüchtern...die Blicke vieler fremder Menschen verfolgten das Dude mit ihren gierenden Augen...

Shy.jpg


Inzwischen hat sich mein Dude aber an die neue Umgebung gewöhnt und wird langsam kecker und fragt schon mal nach einem Nachschlag.
wer.jpg


Für den Anfang habe ich es dezent leichter gemacht (200 Gramm), die 525 Gramm schwere Kind Shock Dropzone (125mm, 420mm Länge) hat ihren Anteil.

Schönere Fotos folgen bestimmt...erst mal diese Appetizer. Happy Trails, Amigos und Amigas!::winken:
 

Anhänge

  • Shy.jpg
    Shy.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 33
  • wer.jpg
    wer.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 42
Genau da warmer heut.;) Ein paar Trails um die Wahnbachtalsperre knacken raufrunterraufundniederimmerwieder:) das Dude geht einfach gut, und ich habe mich wirklich gewundert, wie schnell die Reifen und das Bike die Waden des Fahrers beschleunigten.:D
Ho-Chi-Minh-Pfad einfach nur fluffig zu fahren, die Schlüsselstellen wurden um mindestens eine S-Klasse entschärft.:blah:

Strichdrunter hatten wir einen rundherum schönen Trailtag zu sechst. So kann's weitergehen.:bier:
 
Heute unterwegs...unter dem Motto Begegnungen:

Anhang anzeigen 405215

Ganz gemütlich an der Sieg entlang gedudelt...
Anhang anzeigen 405216
...ein paar Ecken, dort zu entdecken...
Anhang anzeigen 405218

...schnell wie die...
Anhang anzeigen 405219

Jailhouse Rock???
Anhang anzeigen 405221

Und die erste persönliche Begegnung der dritten Art...ICT :)
Anhang anzeigen 405223

...und manchmal wünscht man sich auch zurück in die Kindheit oder ein Kind im passenden Alter...;)
Anhang anzeigen 405224

Danach gemütlich zurück an der Agger...
Anhang anzeigen 405227

...und noch ein schönes, schattiges Plätzchen...
Anhang anzeigen 405228
Anhang anzeigen 405230

...Wallride und Co. und ab nach Hause...Anhang anzeigen 405231
Eine schöne Runde war's!!!
 
Bestimmt :) Kann halt nie an Weekends, da habe ich immer mehrere Kurse (und wenn mal einer ausfällt hat meine besser Hälfte Priorität). Aber im Winter einfacher alles!
 
"Der weg is das ziel".
Doch welches ziel auch ein jeder hat, so is der weg dahin, u die art u weise wie, doch die eigentliche challange.
Und wenn eher ungewöhnliche materialien dabei helfen, u vor allem den "spaß" steigern können, kann i nur applaudieren.

:i2: ...... es lebe der bikesport mit all seiner vielfallt. :)
 
Snapshot vom spontan eingeschobenen "Topfhandschuh-auf-Tourentauglichkeit-Test" morjens früh anne Löwenburg,
"ett" hätte durchaus noch höher gewollt...:daumen:;)
1847148-sipqz9tkz90q-kingofdahill-large.jpg

...Outtake: Handschuh, bleib bei deinen Töpfen! Hitzeabführung isser nitt für gemacht, grippen tuter nur auf Backblech (vielleicht auch
auffe Bremsscheibe, aber wer packt da händisch schon hin....:spinner:;)) und der Style iss mehr als eigenwillisch....
Resultat: Wer nix probiert bleibt (dumm!:)) auffem Kenntnisstand von vorher - dem Topfhandschuh nick' ich seitdem wohlwollend
morgens inne Küch' zu und weiss: mer habens probiert!:daumen::love: Let's test the unexpected, der Pete.
 
Mir hatten heut auch schönes "Spritzgebäck" vom allerfeinsten. Leider nicht bebildert, aber fette nassbematschte Pudel will ja nicht jeder sehen.;):love:

Danke für die schöne, nasse und geile Runde @maxxorange @akimam :)
 
Kumma, Rene...:D Haben die CNC-Götters von Leyzyne watt feines für die Risebar geschustert....:D
1882532-l08evevt3j73-leyzynefileminimizer-medium.jpg

...watt soll ich sagen: Ett trägt nitt auf!:D;) Auch als USB-Version - datt aber fast schon FAT!:daumen::love:
 
Am 17.10. folgt der Kirmes-Narhalla-Marsch. Angeführt von Trennscheiben-Hubäät. :D

Glaub mir, mit der Ästhetik ist es eine ganz komische Sache: Haste mal auf dem Dicken gesessen (dich meine ich nicht;)) schaut der Rest vom Schützenfest wirklich komisch aus...letzte Woche hatte mein Mitfahrer Hans Dampf drauf und die wirkten im Gesamtkonzept einfach nur....schmalllippig und *räusper* auch nicht wirklich ästhetisch.:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten