FatBike Jam 2015 im Ostseebad Kühlungsborn

Oder vielleicht doch das leichte "Muk"??? Ich bin gerade ein bisschen unentschlossen.
 

Anhänge

  • DSC_0144.JPG
    DSC_0144.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0145.JPG
    DSC_0145.JPG
    163 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0146.JPG
    DSC_0146.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 3
Eine Neuigkeit jagt die Andere...:hüpf:

So eben hat "Steinerdesign" seine Teilnahme am FatBike-Jam Ostsee 2015 bestätigt...:)

a7a56a6c2bdf3caf21925d0a9873a9fa.jpg


Auch die neuen Flyer sind heute pünktlich eingetroffen und wir können sie auf der Eurobike in Friedrichshafen verteilen...:winken:

Und "last but not least" hat das Ordnungsamt die Veranstaltung heute genehmigt...:daumen:

Ein toller Tag...:dope:


Fäääättttte Grüße aus Kühlungsborn von mir,
Peter
 
Aus Berlin rollen einige Fatbikes zum Jam an . Wird schon zum Night Ride am Freitag eine Coole Nummer ................…:)
 
Jo da bin ich wieder, frisch von der EUROBIKE zurück...:winken:
Viele Eindrücke habe ich mitgebracht und dort natürlich auch den Koffer mit unseren FatBike-Jam Flyern verteilt.

Das Thema FatBike ist auf der EUROBIKE nach wie vor vorhanden. Eigentlich hatte jeder Hersteller mindestens eins davon auf seinem Stand.
Auch die neuen +Größen (27,5x3 oder 29x3) sind im kommen. Und wenn gerade kein Fatbike daneben stand, konnte man es glatt verwechseln...:eek:

Ich hatte tolle Gespräche mit Rohloff, Magura, Haibike, Steinerdesign, Alutech, Schwalbe, Teasi und und und...:blah:
P.S.: Wer TEASI bis vor kurzem noch nicht kannte, sie sind aktuell Marktführer vor GARMIN...:anbet:

Zum Jam werdet ihr die Chance haben hier direkt vor Ort die MAGURA MT-8 zu sehen und auch kaufen zu können.
Wenn alles klappt, wird sie zum Jam bereits mein Specialized Fatboy verzieren...:dope: >>> geile Bremse...:daumen:
Falls noch jemand einen speziellen Wunsch aus der MAGURA-Abteilung hat, ich bestelle morgen die Ware zum Jam. Da kann ich auch die eine oder andere MT-5 oder ... bestellen...:lol:

Vor Ort werden wir auch über 40 verschiedene Helme von UVEX und Brillen dabei haben. Unter anderen auch den City, welchen Jörg (cherokee190) immer so schön "airbrusht"... Sehe ich hier vielleicht eine Synergie >>> Jörg?...:mexican:

Ich freue mich auf euch und nur noch 13x schlafen...:bier:

Gruß Peter

IMG_4885.JPG
IMG_4887.JPG
IMG_4890.JPG
IMG_4891.JPG
IMG_4896.JPG
IMG_4899.JPG
IMG_4900.JPG
IMG_4903.JPG
IMG_4905.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4885.JPG
    IMG_4885.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4887.JPG
    IMG_4887.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4890.JPG
    IMG_4890.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4891.JPG
    IMG_4891.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4896.JPG
    IMG_4896.JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4899.JPG
    IMG_4899.JPG
    144 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4900.JPG
    IMG_4900.JPG
    174 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4903.JPG
    IMG_4903.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4905.JPG
    IMG_4905.JPG
    318,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4906.JPG
    IMG_4906.JPG
    231,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4907.JPG
    IMG_4907.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4908.JPG
    IMG_4908.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 5
Öhm zhruz ...und hiermit Danke für den Zuspruch beim Hotel Ludwigsburg. Hab gebucht und warte nur noch auf die Brieftaube um zu bestätigen.
Wer auch immer die 5 € fürs Phrasenschwein bezahlen muss, aber -> "Mögen die Spiele beginnen." :daumen:

ciiaooo
 
ich hab 3 tage eurobike hintermir und keinen einzigen flyer gesehen
:heul:

Am Bierstand, Halle A-1?...:bier:
Dann warst Du nicht auf den Ständen von MAGURA, ALUTECH, ROHLOFF, FUJI, SCHWALBE, HAIBIKE (E.Wiener / XLC), SILVERBACK, ATLANTIC, DIMB, KOMSA (TEASI), UVEX, SPORTTECH (Steinerdesign)... Hier lagen die Flyer ab Donnerstag ca. 11 Uhr. Natürlich nicht alle zeitgleich...gins

Am Donnerstag lagen auch ständig an allen Flyerständen (Hallenübergänge) unsere Flyer. Mir wurde aber gesagt das die Fremdflyer in den BIKE-Regalen in der Nacht vom Reinigungsservice entfernt werden und auf die Mülleimer wollte ich keine legen.
Die Messe ist sehr groß gewesen und um die Flächendeckend mit Flyer zu versorgen, hätte ich ein Team von 20 Leuten gebraucht...:confused:

@Mosher: Bei Alutech waren wir am Donnerstag leider erst gegen 13 Uhr oder so, nach MAGURA und ROHLOFF.
Stau bedingt waren wir auch erst um 10 da, obwohl wir um 9 Uhr schon einen Termin hatten...:heul:
Die Frau sagte uns aber das schon zweimal jemand da war und nachgefragt hat. Jetzt weiß ich wenigstens wer es war...:i2:

Falls ihr noch Flyer zum verteilen haben möchtet, schicke ich euch gerne welche zu. Bitte dann PN mit Adresse an mich...;-)


Gruß Peter
P.S.: Nur noch 12x schlafen...:hüpf:
 
Am Bierstand, Halle A-1?...:bier:
Dann warst Du nicht auf den Ständen von MAGURA, ALUTECH, ROHLOFF, FUJI, SCHWALBE, HAIBIKE (E.Wiener / XLC), SILVERBACK, ATLANTIC, DIMB, KOMSA (TEASI), UVEX, SPORTTECH (Steinerdesign)... Hier lagen die Flyer ab Donnerstag ca. 11 Uhr. Natürlich nicht alle zeitgleich...gins

Am Donnerstag lagen auch ständig an allen Flyerständen (Hallenübergänge) unsere Flyer. Mir wurde aber gesagt das die Fremdflyer in den BIKE-Regalen in der Nacht vom Reinigungsservice entfernt werden und auf die Mülleimer wollte ich keine legen.
Die Messe ist sehr groß gewesen und um die Flächendeckend mit Flyer zu versorgen, hätte ich ein Team von 20 Leuten gebraucht...:confused:

@Mosher: Bei Alutech waren wir am Donnerstag leider erst gegen 13 Uhr oder so, nach MAGURA und ROHLOFF.
Stau bedingt waren wir auch erst um 10 da, obwohl wir um 9 Uhr schon einen Termin hatten...:heul:
Die Frau sagte uns aber das schon zweimal jemand da war und nachgefragt hat. Jetzt weiß ich wenigstens wer es war...:i2:

Falls ihr noch Flyer zum verteilen haben möchtet, schicke ich euch gerne welche zu. Bitte dann PN mit Adresse an mich...;-)


Gruß Peter
P.S.: Nur noch 12x schlafen...:hüpf:


naja der bierstand wurde ordentlich frequentiert bei dem wetter . Magura war ich Rohloff auch Schwalbe sowieso , Silverback hab ich freitag 2 stunden verbracht , ES MUSS AN DIESER ABGESTANDENEN ROTHAUS PLÖRRE GELEGEN HABEN :(:rolleyes::bier:
ich möchte aber bitte dan beim jam noch 3 exemplare für meine private hall of fame haben geht das klar :i2:
 
Ich versuche hier mal die beiden PDF-Dateien für die Flyer zum Download bereitzustellen, falls sie jemand auf seiner Internetseite hinterlegen möchte.
Ob es geklappt hat, sehe leider auch ich erst nach dem senden...

Ansonsten hier Seite 1 und hier Seite 2...:daumen:

Gruß Peter

Flyer_FatBike-Jam_2015_Seite_1.pdf
Flyer_FatBike-Jam_2015_Seite_2.pdf
 
naja der bierstand wurde ordentlich frequentiert bei dem wetter . Magura war ich Rohloff auch Schwalbe sowieso , Silverback hab ich freitag 2 stunden verbracht , ES MUSS AN DIESER ABGESTANDENEN ROTHAUS PLÖRRE GELEGEN HABEN :(:rolleyes::bier:
ich möchte aber bitte dan beim jam noch 3 exemplare für meine private hall of fame haben geht das klar :i2:

GERNE...:winken:
 
Zurück
Oben Unten