FatBike Jam 2015 im Ostseebad Kühlungsborn

Ich habe gerade das Videomaterial gesichtet. Für 10,00€ pro Kopf lasse ich die peinlichen Stellen raus. Ihr habt 1-1/2 Stunden, aber wahrscheinlich schlaft ihr noch?...:aetsch:
Dann bis später, wenn ich den Link zum Videoschnitt freigebe...:winken:
 
Hallo Bernd, ich bin gerade am komplettieren der Namens- und Teilnehmerliste. Aus diesem Grund habe ich Dich in die Unterhaltung "Gesicht zum Namen..." eingeladen.
Vielleicht kannst Du ja noch helfen die Liste zu vervollständigen? Bei Dir fehlt auch noch kompletter Name und die Startnummer. Warst Du Samstag auch noch da?

Gruß Peter
 
Wegen fahren ohne Helm????
Wenn bei uns einer beim Tourentreff ohne auftaucht, darf er auch nicht mitfahren, da er sonst nicht über den Verein mitversichert ist.
Ohne fährt keiner eine Tour mit mir zusammen, hab keinen Bock wenn z.b. ein Ast an den Schädel klopft und die ganze Tour wegen einer Person abgeblasen werden muss. Hab ich schon selbst am Garder See mit Helm erlebt, wie da der Schädel brummen kann....auch mit Helm...
 
Zum Glück bin ich schon erwachsen genug, um mein individuelles Risiko einschätzen zu können. Ich fahre lange genug im Gelände, um zu wissen das man in unbekanntem Terrain nicht einfach drauf losballert und einen Sicherheitsabstand zum Vordermann einzuhalten hat. Meine Technik wird regelmäßig von mir selbst gewartet, da ich Mechaniker bin, sollte ich das also auch können! Bleibt also nur noch die Vorbild Funktion... Erwischt.
 
Es gab definitiv viel schöne Dinge zu sehen und zu probieren. Wann hat man schon mal die Möglichkeit mit einem Allrad getriebenen Fatbike am Strand zu fahren :lol:. Auch bei den angereisten Teilnehmern gab's viel zu bestaunen, ob Titan Muklus, Fatbike Tandem ....



oder eine Lauf, wie hier von den dänischen Fatbikern.
 
In Kassel ist alles voll von mehr oder weniger offiziellen Dirt Jump Strecken. Auch einen Fatbike-tauglichen Pumptrack gibt es in Baunatal.
 
Grüße nach Kühlungsborn...die beiden fatbiker heute...welche vor Deinem Laden Dein kleines Leihbike vergnügt betrachteten waren Fattah & Anna :)
War ein nettes kleines Gespräch bezüglich Ersatzteilversorgung... wir sind dann weiter Rerik und zurück nach Warnemünde ( ges. 78 km ) " geritten " .
Und : wieder mal kein fremdes fattie gesehen... :-(

Grüße
 
Grüße nach Kühlungsborn...die beiden fatbiker heute...welche vor Deinem Laden Dein kleines Leihbike vergnügt betrachteten waren Fattah & Anna :)
War ein nettes kleines Gespräch bezüglich Ersatzteilversorgung... wir sind dann weiter Rerik und zurück nach Warnemünde ( ges. 78 km ) " geritten " .
Und : wieder mal kein fremdes fattie gesehen... :-(

Grüße
Ich befinde mich gerade in Österreich im Familienurlaub und das auch ohne mein Fatty...:heul:
Aber Familie muss ja auch mal sein, sonst gibt es Ärger...:streit:
Viel Spaß an der Küste...:i2:

Gruß Peter
 
Also Offiziell hat sich Mauer's Baikschopp noch nicht dazu geäußert, aber ich werde mal nachhaken...:daumen:

Gruß Peter

Also "inoffiziell" habe ich von Helmut Mauer letzte Woche die Info bekommen, dass die Fat-Bike Jam 2016 am ersten Wochenende im Oktober im Raum Kassel stattfinden wird (1.-2.10.2016). Würde mich freuen, wenn es dabei bleibt :)
 
Zurück
Oben Unten