Fatbike & Plus Freunde im KBU: Biketreff, Vorstellung, Erfahrungsaustausch

Eben erstes Proberollen auf Asphalt. Mann, ist der leise, der Bulldozer.:eek: Wo bleibt der Schnee?:cool:

1update.jpg
 

Anhänge

  • 1update.jpg
    1update.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 29
Mach für den Anfang mal 0,55 Bar in den Vorderreifen und in den hinteren 0,65 Bar. Du kannst vorm Lidl gerne mal vorher vorbeikommen, dann machen wir das ganz genau. Habe Fatbike-Pumpe und elektr. Messer.
 
Schaut doch gut aus. Mach aber bitte noch die Plastikscheibe am Hinterrad weg. Mit ordentlich eingestellter Schaltung braucht das kein Mensch.
 
Auch am Rhein, nicht ganz Köln ;)

"Westside24 (D-Dorf) gibt mal eben 20% auf alle vorrätigen Fatbikes. Also wer noch Platz zuhause hat...!!!!"

12027549_10153030906936916_7756081186467472461_n.jpg
 
Gegen die "Weissheit" vom Veetireco kommt der Ground-Control nitt an....:anbet:
1907305-ozxe0z8bydnr-einfachmaldrberstehnfileminimizer-large.jpg

..aber grippen tut datt Luder! Wenn Abgang bisher dann nur als Muräne in der Performance "Gesamtkunstwerk"!
also Fahrfehler, Geologische Schwäche (Adi...ach hör' uff!;)) und Unfahrbarkeit... Man könnte die Noppen noch
mit Klettband performen - dann sammelt er von Zecke bis Erfahrung schier alles aussem Gelände!:D:o
Believe the Luder, der Pete!:daumen::love:
 
Datt ist kostbarstes Elfenbein in flüssiges Porzellansilikat jegosse, ming Frünnd. Die Weisheit wird bald mit größeren T-rai-Löffeln jegesse.;)
 
Er weilt dann in Süditalien im Urlaub, der Glückliche, oder Pechvogel...wie man es dreht und wendet, es wird ein Dickschuh drauß'.;)
 
Hallo Leute!

Wir suchen noch bis zu drei weitere, motivierte Fatbiker für ein fättes Winterpokal-Team für die kommende "Pokalsaison" von November bis März.
Bevorzugt gerne im Umkreis Bergisches Land - Köln/Bonn.

Wer also sein Fatty gerne und regelmäßig bewegen wird, und auch trotz möglicher räumlicher Entfernung ab und an gemeinsame Runden angehen möchte, über den würden wir uns sehr freuen.
Meinereiner und @akimam .
Ihr könnt uns gerne per PN kontaktieren oder über Email (siehe Webseite, in der Sig) oder einfach hier im Thread etwas schreiben.
Handynummer/Whatsapp gerne über PN.

Zum Abschluss Ende Februar/Anfang März würden wir es dann Winterpokalabschlußmäßig in Form einer möglichst unvergesslichen Tour mit anschließender gebührender Schnabulier-Aktion gerne krachen lassen. :)

Viele Grüße, Rene
 
Gestern mit dem Fatty wieder unterwegs unter Normalos. :) ...und Äktsch...

1dudeteufel.jpg


1duderunter.jpg


1dudesurf.jpg
 

Anhänge

  • 1dudeteufel.jpg
    1dudeteufel.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 21
  • 1duderunter.jpg
    1duderunter.jpg
    689,2 KB · Aufrufe: 24
  • 1dudesurf.jpg
    1dudesurf.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 19
Das Wetter ist so schön und......unwinterlich...deshalb kommt mir jetzt doch noch mal etwas "spritzigeres" auf die Räder. Die Gewichte können sich sehen lassen. :)

1nimble.jpg

Hinterreifen: Panaracer Fat B Nimble 4.0, 120 TPI.

1helga.jpg

Vorderreifen: 45NRTH Vanhelga 4.0, 120 TPI.
 

Anhänge

  • 1nimble.jpg
    1nimble.jpg
    178 KB · Aufrufe: 23
  • 1helga.jpg
    1helga.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 19
Ui, Rene, da simmers prompt auf Terrain am Rheinsteig gestossen wo's auch der Ground Control nix mehr kontrollierte....:D;)
1930494-cyaxgw1pooyx-scheiderstreifreloadedfileminimizer-original.jpg

Dagegen fährt sich wahrscheinlich Büffelmist wie Asphalt!:daumen::love: (Das Vorhandensein von Spaß leugnet der Verfasser nitt ob der fluchenden Besseren Hälfte...);)
 
Zurück
Oben Unten